Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Tolles Buch mit dem Titel "Achterbahn zum ersten Milchzahn"
no avatar    mamaspapas
schrieb am 09.11.2009 18:38

Guten Abend, ich bin die Birgit, und würde gerne auf folgendes Buch aufmerksam machen, weil wir es so schön und hilfreich fanden. Es trägt den Titel Achterbahn zum ersten Milchzahn und ist Mitte Oktober erschienen. Das Buch handelt von einer Schwangerschaftsvergiftung (HELLP) und davon, dass das Baby deswegen 8 Wochen zu früh geholt werden musste. Das Buch wurde von einem Vater geschrieben- was das Ganze noch interessanter macht- der so nebenbei auch seine teilweise sehr witzigen Erfahrungen zum Elterngeld und seiner Vaterzeit beschreibt. Das Buch ist im Sankt Ulrich Verlag erschienen. Ich hatte den Tip von einer anderen Mama bekommen und möchte dieses hier nun allen weitergeben. Ich hatte mir das Buch bei Weltbild bestellt, aber es gibt es auch zum Beispiel bei Amazon.de, aber dort sind wir nicht registriert.
Grüße, Birgit aus München

move Betreff Autor Datum/Zeit

Tolles Buch mit dem Titel "Achterbahn zum ersten Milchzahn" Jpeg Attachments

mamaspapas 09.11.2009 18:38
Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021