Hallo,
ich war ganz am anfang hier und bin nun mehr im Elternforum, aber ich denke dass ich hier besser aufgehoben bin.
Unsere Maus kam einen Monat zufrüh. Damals hatten wir schon probleme mit ihrem Gewicht - der Start war super hat aber dann einiges an Gewicht verloren.
Bis vor zwei Monaten war alles in Ordnung, sie nahm zu und war immer im Normbereich. Mittlerweile stehen wir immer wieder so für 3 Wochen an der Stelle und dann nimmt sie mal wieder 300 g zu. Wir waren bei der U5 (66 cm, 6180 g und ku 41cm) , die Ärztin war so weit zufrieden. Will sie aber nochmal in November sehen.
Unsere Maus dreht sich nicht und nimmt nicht richtig zu obwohl sie viel isst.
Sie bekommt morgens die 1er - ca. 230 ml
mittags - Brei Kartoffel, Karotten und Fleisch schon mit einem größerem Schuß Öl - ca. 210g
nachmittags wieder Milch etwa die gleiche Menge
abend - Milchbrei auch ca 210 g
Sie isst es auch alles auf aber die Wage macht reinen rucker - dafür ist aber die Windel mehrmals am Tag voll.
Hattet ihr auch solche Probleme und wie habt ihr es in den Griff bekommen? Die Ärztin meinte zwar dass es nicht schlimm sei und sie halt eine Zierliche sei, auch mit Pausbacken, aber ich frage mich warum sie sie wieder sehen will, wenn alles in Ordnung sei?
Wäre echt super, wenn ihr mir eure erfahrungen schreibt.
Vielen Dank