Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wann Heilnahrung geben?
no avatar    irmilein
schrieb am 08.09.2008 10:15

Hallo zusammen,

mein Sohn kam fast 7 Wochen zu früh auf die Welt, und wird er am Mittwoch aber schon 10 Wochen alt.
Bisher hat er immer abgepumpte Muttermilch bekommen, aber irgendwie hat er gerade viel hunger, und durch den stress mit den Zwillingen komme ich nicht mehr so oft zum abpumpen und dadurch wird meine Milch weniger.traurig

Nun habe ich ihm immer mal wieder eine Flasche mit der Frühgeborenen Nahrung von Beba gegeben, da ich diese von meiner Hebamme empfohlen bekommen habe. Aber seit ner Woche ( also auch schon bevor ich die Frühgeborenen Nahrung gegeben habe, das waren bisher erst 2 Fläschchen ) hat er öfters mal so nen stinkenden Durchfall und er hat auch recht oft Bauchkrämpfe.

Meint ihr ich soll ihm mal aus der Apo die Heilnahrung kaufen oder ist das nicht sinnvoll?

Was soll ich denn machen, er tut mir so leid wenn er so Bauchkrämpfe hat, dann trinkt er auch gar nicht richtig und drückt und presst...

Ich hoffe ihr könnt mir einige Tips geben.vertragen

move Betreff Autor Datum/Zeit

Wann Heilnahrung geben?

irmilein 08.09.2008 10:15

Re: Wann Heilnahrung geben?

MaraS 09.09.2008 06:39

irmilein 09.09.2008 14:26

linchen1001 11.09.2008 08:48
Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020