Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Ich komme vom Schwanger-Forum zu Euch...
schrieb am 17.04.2008 22:13

hallo Steffi
Wünsche Dir und dem Kleinen alles alles Gute und dass Ihr bald nach Hause könnt. Am Anfang ist es schlimm und man hat das Gefühl die Zeit vergeht nie...und auf einmal heisst es dann "Sie können nun nach Hause"!! Ein wunderschöner, wenn auch aufregender Tag, freu Dich drauf!!

Ich war auch "neidisch" auf die "normalen Wöchnerinnen" und habe mich oft gefragt, warum ich eine Frühgeburt haben musste...aber man bekommt keine Antwort und schlussendlich wird alles Gut!!

WÜNSCHE DIR VIEL GEDULD UND EUCH BEIDEN ALLES ALLES GUTE!!

LG Dani

move Betreff Autor Datum/Zeit

Ich komme vom Schwanger-Forum zu Euch...

***Steffi*** 13.04.2008 11:23

maria30 13.04.2008 11:29

biebo 13.04.2008 18:00

Sophie33 13.04.2008 18:49

cuba 13.04.2008 21:02

anja_100 13.04.2008 22:03

dani71 17.04.2008 22:13
Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020