Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Sarah noch immer total unruhig in der Nacht...
no avatar    brunobaer
schrieb am 04.04.2008 17:17

HUhu Süße,
also ich glaube auch net, dass Du was falsch machst!!!!!!!
Sophie hatte ihre Schreiphase immer abends , so ab 17-18 Uhr........und das ging dann bis zu drei Stunden, nix half.
Irgendwann hab ich es auch nicht mehr versucht, dass sie aufhört, sondern hab sie einfach sich ausweinen lassen, hatte sie im Arm und ließ es zu..............
Hatte auch sehr große Angst, etwas falsch zu machen, aber dem war nicht so..........
Du bist ne gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle Mama, das weiß ich udn die Kleine weiß as auch...........
Bussi
dein Bärle

move Betreff Autor Datum/Zeit

Sarah noch immer total unruhig in der Nacht...

cuba 30.03.2008 21:20

anja_100 31.03.2008 13:02

brunobaer 04.04.2008 17:17

MaraS 31.03.2008 17:41

Sophie33 03.04.2008 11:24
Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020