Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bauchweh -was hilft wirklich ?
schrieb am 16.03.2008 17:22

Hallo !

Ich schon wiederIch werd rot

Wollte mal Fragen was ihr euren Frühchen gegen dass dolle Bauchweh gebt.
Heute Nacht um 1.00 Uhr bekam Sarah ihre Flasche und schon während des trinken hat sie sich gekrümmt vor Bauchweh und viel geweint...dabei hab ich schon Saab-Tropfen im Fläschchen, nach dem Fläschchen ging es gerade so weiter, bis ca. 2.30 Uhr !!
Dann endlich hatte sie in die Windeln gemacht und zwar richtig viel....OK noch schnell windel gewechselt...Kind ruhig....kaum lag sie im bett bekam sie wieder Hunger und wollte nochmal Nachschlag....hat dann nochmal viel getrunken und schon wieder ging alles von vorne los.
Um 4.30 uhr hatten wir endlich Ruhe !

Wie kann ich ihr denn helfen ? Kirschkernkissen und Saab helfen irgendwie gar nicht.

Und dann hab ich noch ne Frage..die nächsten Tage stehen einige Arztbesuche an, wie mache ich dass dann am besten mit dem füttern ?

move Betreff Autor Datum/Zeit

Bauchweh -was hilft wirklich ?

cuba 16.03.2008 17:22

Re: Bauchweh -was hilft wirklich ?

corinna1 16.03.2008 20:43

friesenmaus 16.03.2008 23:12

biebo 16.03.2008 23:39

Sophie33 21.03.2008 13:17
Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020