Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

wie geht die Rechnung der Wochen bei Frühchen...
schrieb am 14.03.2008 19:23

hallo

kann mir mal jemand erklären, wei man bei Frühchen die Wochen rechnen soll/muss?!?

Eliane ist geboren am 25.12. mit SSW 32, dh 8 Wochen zu früh..Sie wird nächsten Dienstag 12Wochen alt...

Ihr Verhalten denke ich, ist momentan so Woche 6-8 mit dem was sie so alles macht und kann...und vom Gewicht/Grösse ist sie ja recht auf der Überholspur..war am 5.3. beim KiA 4600g und 55cm...

Wie sieht es aus mit dem Blähungen/Koliken...muss ich da zu den 12 Wochen tatsächlich noch 8 Wochen dazu rechnen, bis es besser werden soll?! Beim Schlafen in der Nacht weiss ich, dass man es so rechnet, aber auch bei der Verdauung?!?

Wer weiss da Bescheid...möchte einfach ein bisschen eine Hilfe, dass ich weiss, was auf uns zukommt..obwohl ich sagen muss, die Krämpfe sind schon besser als auch schon...

Danke und LG

Dani

move Betreff Autor Datum/Zeit

wie geht die Rechnung der Wochen bei Frühchen...

dani71 14.03.2008 19:23

Re: wie geht die Rechnung der Wochen bei Frühchen...

Lisi32 14.03.2008 19:30
Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020