Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: wie geht die Rechnung der Wochen bei Frühchen...
no avatar    Lisi32
schrieb am 14.03.2008 19:30

Hallo

würde sagen das mit dem 12 SSW ist so ungefähr - danch kannst du eh nicht gehen.....

aber meine Kinderärztin sagt: der Darm arbeitet ja schon 12 wochen was Narhung angeht kannst du bei manchen Kindern vom Geburtstermin ausgehen...

auf der anderen seite haben viele Früchen einen sehr empfindelichen Darm........

also nun bist du wieder gleich weit wie am Anfang.......
bleibt also nichts übrig wie abwarten.

Bei koliken soll ein Lunababy sehr helfen ist so eine art federwiege. Bei einer Bekannten hat es wunder gewirkt. Kannte es vorher nicht kann also nicht aus eigener Erfahrung sprechen - aber sollte ich nochmal ein Frühchen bekommen, steht das ganz oben auf meiner Wunschliste

Karoline

move Betreff Autor Datum/Zeit

wie geht die Rechnung der Wochen bei Frühchen...

dani71 14.03.2008 19:23

Re: wie geht die Rechnung der Wochen bei Frühchen...

Lisi32 14.03.2008 19:30
Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020