Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

letzte Mahlzeit abends ist oft ein Drama - Hilfe?
schrieb am 01.03.2008 19:00

Hallo Ihr!

Leonhard hat sich inzwischen auf 6 Still-Mahlzeiten täglich eingependelt und die letzte ist meistens gegen 6, dann wird noch bissl mit Papa Quatsch am Wickeltisch gemacht und dann ist Bettchen-Time. Aber diese letzte Still-Mahlzeit ist oft ein Drama schlechthin. Er quengelt bis die Milch einschießt, dauert halt nun mal ein paar Züge, aber die Geduld kann er fast nicht aufbringen. Und wenn der Milchdruck dann nachlässt und er halt nun mal selber ein bisschen Kraft aufwenden muss dass was kommt, ja dann gehts los. Gezappel, durchbiegen, Kopf wegdrehen, wieder 3 x saugen, Kopf wieder weg, 3 x saugen, Kopf wieder weg und ständig das Gezappel dass er mir fast aus den Armen springt. Ich muss dann wie eine Gestörte auf ihn einreden und sanft Popoklatschen, dass er wenigstens einigermaßen 10 - 15 Minuten durchhält und dann wird gewechselt, hier das gleiche Spiel. Es ist ein Drama und es gibt Tage, da bin ich echt am Ende mit den Nerven bis das endlich überstanden ist und am Schluss sind wir beide nassgeschwitzt.
Ich hab jetzt auch nicht das Gefühl, dass er nicht satt wird, er schläft ja durch bis morgens um fünf.

Kennt das noch jemand und hat mir ne Idee für ne Abhilfe?
Danke schon mal.

move Betreff Autor Datum/Zeit

letzte Mahlzeit abends ist oft ein Drama - Hilfe?

froschimama 01.03.2008 19:00

Re: letzte Mahlzeit abends ist oft ein Drama - Hilfe?

maria30 03.03.2008 11:25
Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020