Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Sarah liegt in der Gondel !
Avatar    cuba
schrieb am 21.02.2008 10:54


Huhu !

Wollte nur kurz berichten, dass Sarah seit gestern nicht mehr im Wärmebett liegt sondern in der Gondel Elefant.
Zuerst hat man sie mit zwei Decken zugedeckt doch beim Temp. messen kam eine Messung von 37,2 Grad raus und so wurde eine Decke wieder weg genommen....ich hoffe sie schafft es gut ihre Temperatur zu halten.

Inzwischen wiegt sie 1.935g. !

Nur mit dem Trinken klappt es noch nicht so gut.......sie "verschläft" grundsätzlich ihre Trinkzeiten, ich denke auch dass sie keinen Hunger hat da sie ja so voll gestopft wird...OK ich weiß die Kleinen müssen zunehmen....aber manchmal tut sie mir richtig leid, da will sie nix trinken weil Bauch voll und dann muss man es ihr trotzdem durch diese doofe Magensonde geben....wie gemein traurig

Leider wurde vom Krankenhaus die Nahrung für die komplette Station umgestellt , seit dieser Zeit hat Sarah einen wunden Po und schreckliche Blähungen sehr treurig und nach dem Trinken ...wenn sie dann mal trinkt, krümmt sie sich vor Bauchweh und dann erbricht sie sich meist, es kommt sogar durch die Nase !

Habe gestern schon tierisch Theater gemacht, dass ich diese Nahrung nicht mehr haben will, wenn es sein muss kaufe ich selbst die Nahrung von damals die sie so gut vertragen hat.

Heute wollen wir auch mal einen anderen Sauger versuchen, denn im Grunde saugt sie schon recht gut, doch zur Zeit bekommt sie immer diesen Avent-Sauger und da läuft sooooo viel einfach so raus dass sie sich ständig verschluckt und irgendwie kommt sie mit diesem Sauger einfach nicht klar.....hab ich aber schon so oft im KH gesagt !

Will es heute mal mit einem ganz normalen Kirschsauger versuchen, damit "durfte" ich sie einmal füttern und sie hat es super gut damit gemacht.

Oh man ich bin soooooooooo froh wenn wir endlich aus dem KH raus sind ! Hoffe dass es nicht mehr so lange dauert.


move Betreff Autor Datum/Zeit

Sarah liegt in der Gondel !

cuba 21.02.2008 10:54

Re: Sarah liegt in der Gondel !

Sophie33 21.02.2008 12:00

Re: Sarah liegt in der Gondel !

linchen1001 22.02.2008 10:00

Re: Sarah liegt in der Gondel !

biebo 21.02.2008 13:44

Was ist eine Gondel?

anja_100 21.02.2008 16:01

Re: Sarah liegt in der Gondel !

brunobaer 21.02.2008 16:42

Re: Sarah liegt in der Gondel !

Sonnenscheinmaus 22.02.2008 11:05

Re: Sarah liegt in der Gondel !

cuba 22.02.2008 19:31
Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020