Guten Morgen,
ich bin schon seit Stunden ganz unruhig und möchte das hier nochmal loswerden.
Gestern waren wir beim Impfen und ich wollte die Trinkprobleme mit dem Arzt besprechen. Endlich hat er das Gewicht und meine Berichte auch als Problem eingestuft und mir vorgeschlagen, nach Hamburg in eine Spezielklinik zu fahren. Oh je, schon wieder Krankenhaus. 11 Wochen haben mir eigentlich gereicht

Aber wenn es hilft...
Allerdings haben wir gestern mit einer "Mundmassage" und einem neuen Sauger ganz verblüffende Erfolge gehabt. Hat dann auch mit den ursprünglichen Saugern wieder geklappt in 30 Minuten das Fläschchen leer zu kriegen.
Um den großen Bruder haben wir uns eigentlich nicht gesorgt, aber der Arzt meinte, er habe eine "große Rübe" im Vergleich zum letzten Mal. Er hatte anfangs eine leichte Hirnblutung und nun besteht der Verdacht, dass das Kopfwachstum auf gestaute Hirnflüssigkeit zurückzuführen ist.

Den Sonotermin von in 3 Wochen sollte ich sofort vorverlegen lassen. Nun erfahre ich heute Nachmittag mehr. Es kann auch ein Wachstumsschub sein, allerdings fand der Arzt es merkwürdig, dass nur der Kopf betroffen ist.
Mache mir furchtbar Sorgen

und hoffe auf erlösende Untersuchungsergebnisse um 3. Noch so lange hin...
Liebe Grüße
Sophie