Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mein Bienchen smile Sooooooo stolz bin !
schrieb am 15.02.2008 09:34

Huhu !

Jetzt muss ich doch nochmal von meiner Sarah berichten. Ich bin so stolz auf mein kleines Bienchen...Sie ist so stark und tapfer ! !

Bisher lässt sie alle Untersuchungen über sich ergehen ohne dass es sie großartig stresst, ja sogar beim Blut abnehmen schläft sie ein !!!!!!

Sie nimmt so schön zu und inzwischen trinkt sie schon unheimlich viel aus der Flasche und dass ohne sich zu verschlucken oder Sonstiges ....Ich freu mich

Und sie wird mit jedem Gramm dass sie zunimmt , hübscher und hübscher Liebe

Ihre Wachphasen sind zur Zeit unbezahlbar schön tanzen...wenn mein Mann und ich da sind wirkt sie immer sehr zufrieden , sie lächelt und gibt schon richtige glückliche Geräusche von sich Liebe dass macht dass "Gehen" für uns natürlich besonders schwer....vorallem hält die Kleine Maus inzwischen Mama´s Finger ganz fest beim Einschlafen....und sobald sich Mama bewegt sind die Äuglein wieder auf....da kann Mami ja nicht nach Hause fahren !

Jeder verdammte Cent war es wert dass wir diese Kinderwunschbehandlung durchgezogen haben, ich bin sooooooooooooo dankbar und froh darüber dass wir trotz der ganzen negativen Versuche nicht aufgegeben haben.......dieses kleine Wesen entschädigt aber auch wirklich ALLES !!!!!

move Betreff Autor Datum/Zeit

Mein Bienchen smile Sooooooo stolz bin !

cuba 15.02.2008 09:34

Re: Mein Bienchen smile Sooooooo stolz bin !

jimknopf 15.02.2008 09:54

Donza 15.02.2008 11:07

nichtmehrhier 15.02.2008 11:22

astridchen 15.02.2008 12:32

Hallo "Märzmami"...winkewinke

crayfish77 15.02.2008 16:03

honey123 15.02.2008 16:36

Hope810 15.02.2008 20:37

biebo 15.02.2008 21:15

Uti 16.02.2008 21:52
Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021