Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

mein erster arbeitstag
schrieb am 13.02.2008 22:27

huhu,
ich war nur knapp 1 jahr zu hause, da ich in der ss ja ein beschäftigungsverbot hatte, aber heute kam ich mir vor, als ob ich 5 jahre gefehlt hätteOhnmacht. zwischendurch habe ich dann mal zu hause angerufen und nachgefragt wie es mit der elternzeit für den papa läuftgrins. emily hat sich von ihrer besten seite gezeigt. erst hat sie beim morgenfläschchen in die windel gedrückt, nicht wie sonst ein bissi, nein bis hoch zum halsJa. als mein mann das kind endlich sauber hatte , brauchte er ja neue sachen (hat er vergessen vorher rauszunehmen). bis zum schrank hat emily erst mal richtig gestullt LOL als sie und er umgezogen waren, hat sie das kurz vorher getrunkene erstmal wieder ausgespuckROFL, also mußte papa das kind wieder umziehen.
aber dafür hat es mit dem brei wohl supi geklappt"ganzstolzbin".er füttert sie im wipper.
lg
petra

move Betreff Autor Datum/Zeit

mein erster arbeitstag

biebo 13.02.2008 22:27

Re: mein erster arbeitstag

cuba 14.02.2008 08:54

happy07 14.02.2008 23:04

Sophie33 15.02.2008 12:16
Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023