Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: Vielleicht könnt ihr mich beruhigen
no avatar    Little Miss Sunshine
schrieb am 06.02.2008 21:28

Genau das gleiche hatte ich auch und zwar sogar ziemlich genau in der gleichen SSW wie Du. Ich musste sofort ins KH, weil sich die Fruchthülle schon in die Scheide wölbte und außerdem der Fruchtwassertest positiv war.

Ich kann Dir nur raten, Dich so gut es geht zu schonen, viel zu liegen und nicht zu heben. Bei mir hat die Bettruhe zumindest insofern geholfen, dass ich meine kleine Maus nicht in der 22. SSW geboren habe, sondern in der 34. SSW. Ich freu mich

Ich drücke Dir die Daumen für eine entspannte Restschwangerschaft!!! !

move Betreff Autor Datum/Zeit

Vielleicht könnt ihr mich beruhigen

miki25 06.02.2008 16:38

Little Miss Sunshine 06.02.2008 21:28

biebo 07.02.2008 01:58
Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023