Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

Re: Brauch noch mal Rat-Bitte-traurig
schrieb am 11.02.2008 18:15

Wir sind auch schon 3Wochen vor Entbndungstermin heim.

Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die Kinder freiwillig länger behalten, denn Frühchen werden PAUSCHAL von den Kassen bezahlt. Mehr Geld für längeres Bleiben gibt es nicht. (hat mir zumindest eine Freundin erzählt, die auf ner Frühchen -Intensiv arbeitet).
Also wäre es eher logisch, dass sie euch schnell hein schicken.

Ich kann verstehen, dass du deine Kinder bei dir haben willst und wenn du das Gefühl hast, dass sie da besser aufgehoben sind, solltest du das auch durchsetzen.

Ich denke aber auch, dass wenn sie noch Abfälle haben(dafür müsste man wissen wie tief die runter gehen), würde ich sie lieber ein paar Tage länger da lassen, als keine Sekunde schlafen zu können vor leuter Panik, dass sie nen Abfall machen, wenn du schläfst und es nicht mitbekommst.

Wir sind auch ohne Monitor heim, aber die ersten Nächte waren sehr anstrengend. Nicht wegen den Kids, sondern wegen uns.

Sprich mit dem Arzt und lass nicht locker. Sag ihm dass du denkst, dass man die Kinder nur sondiert, weil man sich ZEIT sparen will.

Ich drück die Daumen
Aly

move Betreff Autor Datum/Zeit

Brauch noch mal Rat-Bitte-traurig

Trixi05 04.02.2008 07:28

cuba 04.02.2008 09:14

Lina+3 04.02.2008 11:24

gelöschter User 04.02.2008 12:11

linchen1001 04.02.2008 14:44

Sonnenscheinmaus 04.02.2008 15:27

Trixi05 05.02.2008 08:21

gelöschter User 05.02.2008 09:47

Little Miss Sunshine 06.02.2008 21:56

alycia 11.02.2008 18:15

froschimama 12.02.2008 16:37
Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023