Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: Brauch noch mal Rat-Bitte-traurig
no avatar    Little Miss Sunshine
schrieb am 06.02.2008 21:56

Mensch, wenn ich Deinen Beitrag lese, kommt bei mir alles wieder hoch, wie schrecklich es bei uns damals war. Ich hatte auch eine ganz blöde Frühchenstation erwischt, mit super genervten Schwestern, denen man alles aus der Nase ziehen musste und und und.

Wir wurden mit 2150 g entlassen und unsere Maus hat bei weitem nicht die Flasche ausgetrunken. Im Gegenteil, das Trinken war ein echter Krampf. Ständig meinten die blöden Schwestern "sie muss trinken, sie muss trinken, WAAAAS, schon wieder nicht ausgetrunken???" Boah,haben die einen Stress gemacht! Hammer Als wir dann zuhause waren, ging alles ganz problemlos und ich habe ihr die Zeit zum Trinken gegeben, die sie brauchte.

Sättigungsabfälle hatten wir noch bis kurz vor der Entlassung. Bei uns wurde dann aber trotzdem einfach der Monitor abgeschaltet mit den Worten "Es wird immer wieder Sättigungsabfälle geben. Wenn es danach ginge, müssten Sie Ihr Kind bis zur Rente an dem Monitor lassen!" Auch 'ne tolle Aussage! Achso! Aber genau das Gegenteil von dem, was sie bei Dir sagen. Meine Schwestern waren ja schon blöd, aber Deine sind ja noch schärfer. Ich bin sehr sauer

Ich verstehe beim besten Willen nicht, was das KH dazu bewegt, Deine Beiden noch länger dort zu behalten. Wenn sie bei Dir zuhause wären, könntest Du sie nachts füttern und sie bräuchten garantiert keine Sondierung mehr. Versuche nochmal mit dem Arzt zu sprechen. Der soll nicht nur in die Akten gucken, sondern sich auch anhören, was Du dazu sagst. Gibt es in dem KH keinen Patientensprecher?

Mensch, ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und dass Du die beiden Mäuse schnell mit nach Hause nehmen kannst.

Achso, meine Maus ist 6 Wochen zu früh geboren. Und wir konnten sie nach 2 Wochen schon mitnehmen, also sogar 4 Wochen vor dem eigentlichen Entbindungstermin.

move Betreff Autor Datum/Zeit

Brauch noch mal Rat-Bitte-traurig

Trixi05 04.02.2008 07:28

cuba 04.02.2008 09:14

Lina+3 04.02.2008 11:24

gelöschter User 04.02.2008 12:11

linchen1001 04.02.2008 14:44

Sonnenscheinmaus 04.02.2008 15:27

Trixi05 05.02.2008 08:21

gelöschter User 05.02.2008 09:47

Little Miss Sunshine 06.02.2008 21:56

alycia 11.02.2008 18:15

froschimama 12.02.2008 16:37
Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023