Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

Re: Brauch noch mal Rat-Bitte-traurig
no avatar    Trixi05
schrieb am 05.02.2008 08:21

Hallo, danke für eure Ratschläge. Gestern waren wir ja wieder bei den kleinen im KH und ich bin mir nun ganz sicher, das die Schwester sondieren, weil es zuuuu lange dauert!!!! Meine "kleine" richtet sich ihre Zeiten langsam selber ein, so das sie schon etwa 10 -15 Min. früher anfängt, Hungrig zu werden. Als wir gestern in das Zimmer kamen, war sie bereits etwa 10 Min. wach, frisch gewickelt und bei einer Schwester im Arm, zum Bäuerchen machen. Aus der Flasche fehlten grade einmal ca. 10 g. Die Schwester sagte uns: "die kleine hat schon geschrien und hält uns hier alle auf Trab, aber sie hat keinen Hunger mehr. Ich würde vorschlagen, sie wieder hinzulegen damit sie ihre Kräfte spart und den Rest kriegt sie über Sonde" Gestern bin ich wirklich sauer geworden und habe ihr die kleine Abgenommen. Beim wechseln von ihrem auf meinem Arm kam dann auch das langersehnte Bäuerchen und siehe da.....sie machte WIEDER EINMAL die Flasche bis zum letzten Tropfen leer!!!
Die Schwester meinte darauf hin nur: na so gehts auch. Auch meine große macht bei uns die Flasche leer, obwohl das Personal der Meinung ist, sie trinkt nicht alles und MUSS über sonde kriegen, vor allem Nachts.
Zu den Fragen nach dem Arzt muss ich sagen, das dieser sich überwiegend nach den Patienten Akten richtet. Im Moment läuft es so, das morgens der Arzt reinkommt, die kleinen Begutachtet, sich die Akten durch liest, kurz mit dem Personal redet und wieder geht. Und wenn dann in den Akten steht, das die beiden nicht trinken und nachts sondiert werden, richtet er sich danach. Er weiß es ja nicht besser traurig
Die Station ist , falls nicht jemand dazu gekommen ist, bis auf einen Platz voll belegt.

Es tut mir leid, das ich euch hier so voll nörgele, aber ich bin ratlos und weiß nicht, was ich noch machen soll. Das Rooming In wird immer abgeblockt, so das ich die kleinen nachts selber versorgen könnte, ein evtl. Monitor wird als schlecht empfunden, sie werden sondiert, obwohl sie trinken.....langsam liegen meine Nerven blank.
Ab morgen werde ich versuchen, schon um 8,00 Uhr zu morgendlichen ersten Flasche da zu sein, ich wohne leider fast 23 km weg vom Krankenhaustraurig

Wie verhalte ich mich, wenn sie die kleinen nicht entlassen wollen? Ich war noch nie in so einer Situation und bin ( fühle ) mich echt hilflos traurig

Wie gesagt, es tut mir leid, meine Nörgelei

Trixi

move Betreff Autor Datum/Zeit

Brauch noch mal Rat-Bitte-traurig

Trixi05 04.02.2008 07:28

cuba 04.02.2008 09:14

Lina+3 04.02.2008 11:24

gelöschter User 04.02.2008 12:11

linchen1001 04.02.2008 14:44

Sonnenscheinmaus 04.02.2008 15:27

Trixi05 05.02.2008 08:21

gelöschter User 05.02.2008 09:47

Little Miss Sunshine 06.02.2008 21:56

alycia 11.02.2008 18:15

froschimama 12.02.2008 16:37
Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023