Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: Wie lange Bradykardien normal ?
no avatar    NataschaHubi
schrieb am 02.02.2008 22:49

unsere maus hatte diese Bradykarkien u Sättigungsabfälle eigentlich den ganzen krankenhausaufenthalt und länger. Sie hat die schwestern ganz schon auf trapp gehalten. So 3 oder 4 Tage vor der entlassung wurde es dann weniger. Die Schwestern hatten sie dann einfach nicht mehr an den monior angeschlossen (für mich war das so furchbar) sondern nur den kleinen Monitor den ich auch nach Hause nehmen sollte. Aber es ging, der monitor alamierte nicht einmal. Für mich war es ein erstes los lassen. Zuhause alermierte der Monitor Nachts ab und zu mal wenn die maus zu tief geschlafen hat und allein der laute alarmton brachte das kleine herz wieder zur tachykardie.

move Betreff Autor Datum/Zeit

Wie lange Bradykardien normal ?

cuba 01.02.2008 19:39

Lina+3 01.02.2008 22:02

biebo 01.02.2008 22:55

Sonnenscheinmaus 02.02.2008 14:13

Sophie33 02.02.2008 14:14

NataschaHubi 02.02.2008 22:49

tina1406 03.02.2008 09:52

Lisi32 03.02.2008 20:19
Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023