Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

...an die zwillimamis und andere schwangerschaftsbomber...schwanger
no avatar    yothuyindis
schrieb am 24.01.2008 22:56

hallo ihr lieben,

meine süßen sind mittlerweile schon 41/2 monate alt und es klappt eigentlich alles ganz prima.
nur frag ich mich allmählich wann ich denn endlich nicht mehr schwanger aussehen werde...ich gehe gut und gerne als 4 oder 5monats schwangere durch. mein bauch war vor 5 monaten noch satte 110cm und ich hatte 19 kilo mehr auf der waage. 16 kilo habe ich schon runter - nur der bauch sitzt da wie sone harte kleine kugel und will will nicht wegggehen
tut sich da noch was oder ist das das schiksal der zwillimamis ...??

etwas verzweifelte grüße

yothuyindis

p.s. nein - andere sorgen habe ich nichtgrins

move Betreff Autor Datum/Zeit

...an die zwillimamis und andere schwangerschaftsbomber...schwanger

yothuyindis 24.01.2008 22:56

Re: ...an die zwillimamis und andere schwangerschaftsbomber...schwanger

anja_100 25.01.2008 09:37

Re: ...an die zwillimamis und andere schwangerschaftsbomber...schwanger

Lina+3 01.02.2008 21:48
Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023