Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Heute U5 - und alles super!
no avatar    anja_100
schrieb am 24.01.2008 19:41

Hallo Frühchenmamis,

ich bin gerade mitteilungsbedürftig, denn

wir hatten heute U5 und der Kinderarzt war ganz begeistert von der Entwicklung meiner beiden Töchter!

Er meinte, sie hätten komplett aufgeholt und wären jetzt ganz normal für 6 Monate alte Kinder entwickelt. Wir bräuchten die Frühgeburtlichkeit nicht mehr abziehen, was ja genau zwei Monate wären.

Die technischen Daten wurden auch wieder festgestellt:
Eva 5710 g, 62 cm, 41,5 KU
Lilly 5700 g, 62 cm, 41,5 KU

Beide drehen sich munter vom Rücken auf den Bauch und brauchen auch keine Krankengymnastik mehr.

Ich bin ja so stolz auf die beiden!

So, das mußte ich loswerden.

Gruß

Anja

move Betreff Autor Datum/Zeit

Heute U5 - und alles super!

anja_100 24.01.2008 19:41

Re: Heute U5 - und alles super!

yothuyindis 24.01.2008 23:03

biebo 25.01.2008 21:28

Little Miss Sunshine 26.01.2008 14:27

cuba 26.01.2008 20:57
Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023