Hallo Mädels,
ich hoffe ich nerve nicht..........aber ich weiß sonst nicht mit wem ich sprechen soll........alle meine Bekannten haben ihre Babys "normal" bekommen.
Sarah macht sich wirklich klasse, Sie verträgt die Nahrung gut, schläft viel, kann richtig zornig werden...nimmt schön zu ....alles in allem können wir absolut zufrieden sein.
Aber ständig habe ich Angst dass ihr noch was schlimmes passiert.....ich weiß auch nicht wieso diese Panik plötzlich so extrem da ist.
Dann habe ich ständig Schuldgefühle.....gestern habe ich z.B. 3 Stunden gekänguruht ..nach 2 Stunden musste ich voll doll auf die Toilette aber keine Schwester kam...so lag ich da 1 Stunde die ich überhaupt nicht genießen konnte, ich wollte nur dass mir jemand dass Kind abnimmt....und dann als endlich die Schwester kam hat die Kleine so schön geschlafen........ich hab mich so mies gefühlt !!!!
Dann war sie so zappelig beim wickeln...und ich bin doch noch so unbeholfen darin...so konzentrierte ich mich echt nur auf diese Miniwindel und diese ganzen Kabel...und hab dabei gar nicht so richtig nach der Maus geschaut......prompt war ich daheim flossen auch schon wieder die Tränen weil ich mir so schlecht vorkam....kennt ihr dass ?
Sind dass die Hormone ? Der Stress ? Die Nerven ?
Sie hatte heute einen wunden Po...ZACK schon ist der Gedanke da "Ich bin schuld" liegt bestimmt an meinen paar ml. - Muttermilch...........
Ich muss dazu sagen dass ich die letzten Nächte extrem schlecht schlafe...ich träume viel .....die Ängste und Schuldgefühle machen sich auch in meinen Träumen bemerkbar..ich hab das Gefühl ich komme überhaupt nicht mehr zur Ruhe...bin total fertig .