Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

Ich schon wieder ....wann hört diese Angst auf ???
schrieb am 22.01.2008 19:52

Hallo Mädels,

ich hoffe ich nerve nicht..........aber ich weiß sonst nicht mit wem ich sprechen soll........alle meine Bekannten haben ihre Babys "normal" bekommen.

Sarah macht sich wirklich klasse, Sie verträgt die Nahrung gut, schläft viel, kann richtig zornig werden...nimmt schön zu ....alles in allem können wir absolut zufrieden sein.

Aber ständig habe ich Angst dass ihr noch was schlimmes passiert.....ich weiß auch nicht wieso diese Panik plötzlich so extrem da ist.

Dann habe ich ständig Schuldgefühle.....gestern habe ich z.B. 3 Stunden gekänguruht ..nach 2 Stunden musste ich voll doll auf die Toilette aber keine Schwester kam...so lag ich da 1 Stunde die ich überhaupt nicht genießen konnte, ich wollte nur dass mir jemand dass Kind abnimmt....und dann als endlich die Schwester kam hat die Kleine so schön geschlafen........ich hab mich so mies gefühlt !!!!

Dann war sie so zappelig beim wickeln...und ich bin doch noch so unbeholfen darin...so konzentrierte ich mich echt nur auf diese Miniwindel und diese ganzen Kabel...und hab dabei gar nicht so richtig nach der Maus geschaut......prompt war ich daheim flossen auch schon wieder die Tränen weil ich mir so schlecht vorkam....kennt ihr dass ?

Sind dass die Hormone ? Der Stress ? Die Nerven ?

Sie hatte heute einen wunden Po...ZACK schon ist der Gedanke da "Ich bin schuld" liegt bestimmt an meinen paar ml. - Muttermilch...........

Ich muss dazu sagen dass ich die letzten Nächte extrem schlecht schlafe...ich träume viel .....die Ängste und Schuldgefühle machen sich auch in meinen Träumen bemerkbar..ich hab das Gefühl ich komme überhaupt nicht mehr zur Ruhe...bin total fertig .

move Betreff Autor Datum/Zeit

Ich schon wieder ....wann hört diese Angst auf ???

cuba 22.01.2008 19:52

Re: Ich schon wieder ....wann hört diese Angst auf ???

biebo 22.01.2008 23:38

cuba 23.01.2008 09:31

anja_100 23.01.2008 09:36

biebo 23.01.2008 11:21

alycia 23.01.2008 12:02

Sonnenscheinmaus 23.01.2008 13:33

DANKE EUCH !

cuba 23.01.2008 20:08

@Sonnenscheinmaus

cuba 23.01.2008 20:09

alycia 23.01.2008 23:32

Little Miss Sunshine 26.01.2008 14:24

NataschaHubi 27.01.2008 21:54
Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023