liebe cuba

,
hier darfst du alles abladen was dich bedrückt, denn uns ging es die ersten wochen nicht anders.
ich habe, wie schon einmal gesagt, 2 wochen am inkubator gestanden geheult und es kaum geschafft die station zu verlassen. man hat ständig diese blöden schuldgefühle. warum ist gerade unser kind so früh gekommen, was habe ich falsch gemacht. warum habe ich meinem kind 111/2 wochen im bauch gestohlen. nichts haben wir falsch gemacht. es ist so wie es ist. auch muttis von "normal" geborenen kindern weinen , das ist die hormonumstellung und überhaupt die ganze situation nach einer schwangerschaft. wichtig ist nur, nimm dir auch zeit für dich. geh mit deinem mann mal was essen und unter leute. die kinder spüren das sie geliebt werden, aber eine unausgeglichene mutti ist nicht gut für die kleinen, denn sie merken wenn es einem schlecht geht. du wirst sehen , bald wird es dir besser gehen und solange darfst du immer wieder zum

hierherkommen. ich freue mich für euch , das sarah sich so toll macht. weiter so

.
lg
petra
p.s. ich war auch immer ganz kirre beim windeln, die zwerge sind aber auch zart