
Also es ist supi, dass Du Dich schon um einen KIA kümmerst.
Also wir wollten auch einen mit Frühchenerfahrung und die KIA bei uns im Ort hat mal auf der Frühchenintensiv gearbeitet, aber sie war ein reinfall - die Chemie hat keinen Meter gestimmt.
Wir sind dann zu nen "normalen" KIA der ist einfach super und mittlwerweile hat er auch nen Kollegen der vorher Oberarzt bei uns im Kinderkrankenhaus/Frühchenintensiv war, als Partner.
Also im nachhinein NEIN zum KIA mit Frühchenerfahrung - er sollte Euch einfach sympathisch sein. Für so richtige Frühchenprobleme sind wir dann eh ins SPZ.
Ach ja, meine zwei sind ja bei SSW 29+3 geboren und wir sind auch ohne Monitor nach Hause. Ich bin so froh darüber - AngelCare ist da echt bestens. Anfangs gab es sogar Alarme (typisch Frühchen, aber bis wir da waren, war der Alarm schon aus und alles O.K.).
Alles Gute weiterhin.