Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: Kinderarzt mit Frühchenerfahrung ?
no avatar    Die Ungeduldige
schrieb am 21.01.2008 12:15

Hallo Cuba!

Meine Freundin hat auf der Frühchenintensiv nach einem niedergelassenen Kinderarzt mit Frühchenerfahrung gefragt und dort zur Antwort bekommen, sie dürften keine Empfehlungen aussprechen, aber sie solle mal sagen, wen sie eventuell im Auge hätte. Sie hat also meinem KIA genannt und quasi zur Antwort bekommen: "Ja, den kennen wir, der hat auch schon bei uns gearbeitet."

Meine Freundin sagt heute, sie sei froh, dass der KIA Frühchenerfahrung hat, ihre Kleine kam mit 550 g zur Welt und das Zunehmen war und ist bis heute ein Kampf (mit 24 Monaten hat die Kleine jetzt um die 7 kg) und im ersten Jahr schwebte quasi eine Einweisung ins KH immer über ihnen. Meine Freundin sagt bis heute, er hätte auch in schwierigen Situationen die nötige Ruhe und Gelassenheit bewiesen und sie fühle sich gut aufgehoben.

Du kannst ja auch mal in der einen oder anderen Praxis anrufen und nachfragen und dir, falls du das zeitlich schaffst ,schon im Vorfeld einen Termin ohne Kind geben lassen.

Liebe Grüße und alle Gute, Miri

move Betreff Autor Datum/Zeit

Kinderarzt mit Frühchenerfahrung ?

cuba 21.01.2008 10:15

Die Ungeduldige 21.01.2008 12:15

anja_100 21.01.2008 13:06

biebo 21.01.2008 22:17

cuba 22.01.2008 09:19

Sonnenscheinmaus 22.01.2008 15:25

cuba 22.01.2008 19:41
Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023