Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Re: Angst um meine Zwillinge
no avatar    garfield74
Status:
schrieb am 19.01.2008 11:38


Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen, ich denke du solltest um ein Gespräch bitten und zwar mit Arzt und Pflegepersonal, denn so ist das ganze keine Zusammenarbeit zwischen Eltern und Pflegepersonal. Ein harmonischen Zusammenspiel zwischen beiden ist meines Erachtens sehr wichtig. In bezogen auf das sondieren würde ich auf jeden Fall nachhaken, denn es immer wieder zu versuchen mit der Flasche oder auch Brust ist nicht verkehrt. Uns hat man auch gesagt " Bedenken sie normalerweise wären die beiden ja noch in ihrem Bauch und brauchen noch nicht zu saugen, lassen sie ihnen Zeit " Trotzdem hat man immer versucht die beiden in diese Richtung zu bekommen, sprich es wurde auch mit der Flasche die Nahrung angeboten.
Das Gespräch würde ich auch nicht alleine führen, sondern mit deinem Mann zusammen, damit du nicht alleine da stehst, wenns nicht anders geht werde energisch, bestehe darauf, denn so geht das nicht weiter.
Ich verstehe nicht, das du nicht in die Pflege deines Kindes einbezogen wird, auf der Neo wo ich mit meinen war, war das höchste Priorität um die Eltern an das Kind zu gewöhnen, hört sich jetzt doof an, aber viele Eltern haben auch Angst ihrer Kinder zu berühren etwas kaputt zu machen, da sie ja doch recht zart sind. Bei der ersten Windel habe ich Rotz und Wasser geschwitzt und war Stolz es geschafft zu haben. Die Schwestern haben mich und meinen Mann unterstützt und so sollte das eigentlich auf jeder Neo laufen.
Ich hoffe das du/ihr eine Lösung findet mit der Station, drücke euch die Daumen.

LG


move Betreff Autor Datum/Zeit

Angst um meine Zwillinge

Trixi05 18.01.2008 11:53

Re: Angst um meine Zwillinge

anja_100 18.01.2008 12:09

Re: Angst um meine Zwillinge

biebo 18.01.2008 16:31

Re: Angst um meine Zwillinge

garfield74 19.01.2008 11:38

Re: Angst um meine Zwillinge

SimoneHH 21.01.2008 18:52

Re: Angst um meine Zwillinge

Sophie33 21.01.2008 19:28

Re: Angst um meine Zwillinge

sandy1 28.01.2008 15:06
Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023