Ich glaube, das ist ganz normal bei Frühchen, dass sie anfangs sehr wenig trinken. Also, das Füttern war bei uns am Anfang auch total gruselig,

weil es eeeeeeeewig dauerte und die Maus auch sehr schlecht trank.
In dem Alter Deiner Kleinen waren bei uns in 4 Stunden höchstens 30 - 60 ml drin. Mehr war beim besten Willen nicht zu machen. Aber sie hat trotzdem immer weiter zugenommen. Es hat bei mir ein Weilchen gedauert, bis ich mir wegen dem Essen unserer Kleinen keine Sorgen und Stress mehr gemacht habe und nicht ständig dachte, "aber sie muss doch mehr essen". Das wurde erst besser, als ich wirklich gemerkt habe, dass sie auch mit der geringen Trinkmenge gut zunimmt. Heute ist sie eine wahre Speckmaus.
Wie ist denn das bei euch? Nimmt Hanna zu? Was sagt die Kinderärztin? Also, ich denke, wenn Deine Kleine gut zunimmt, dann brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Manche Babies brauchen einfach nicht so viel Nahrung. Sie holen sich das, was sie bauchen, auch wenn es in unseren Augen nicht so viel ist.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und dass eure Kleine schnell zunimmt und groß wird!!!!