Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Socken ohne störende Nähte gesucht
no avatar
  Swandina
schrieb am 25.10.2019 10:50
Hallo,
unsere kleine Fliege läuft am allerliebsten barfuss. Jetzt wo es kälter wird, kommen wir aber leider um Socken (und auch Schuhe) nicht herum.
Und ich finde einfach keine Socken, die passen bzw. bei denen die Nähte an den Zehen nicht stören. Ich habe schon Sochen von Erns**ngs, C*A, H*M, Tch*bo und so eine teure Marke, bei der 3 Socken 15 Euro gekostet haben, probiert. Keine Chance: die Nähte stören, drücken am grossen Zeh, rubbeln am kleinen Zeh...
Hat jemand von Euch eine Empfehlung für Socken ohne störende Nähte?

Vielen Dank !
Swan

Re: Socken ohne störende Nähte gesucht
no avatar
  pebbles30
schrieb am 25.10.2019 16:52
Umdrehen?

Mein großer trug früher gerne mal Leggings aber nur wenn die Nähte aussen waren.
Ob die jetzt wirklich stören oder eingebildet sind, ich würde die Socken einfach umdrehen.

Vg pebbles

no avatar
  Swandina
schrieb am 27.10.2019 06:47
Ist eine gute Idee, danke.
Vielleicht hat ja aber noch jemand einen Tip für den nächsten Sockeneinkauf.

Status:
schrieb am 28.10.2019 09:55
Suche mal bei Amazon unter "seamless" und Kindersocken, das findest du einiges an nahtlosen Socken...vielleicht ist das was dabei?

Werbung
no avatar
  Paella Valencia
Status:
schrieb am 02.11.2019 22:18
Hallo,

Beib uns stören die Nähte auch immer. Wir nehmen jetzt Socken 🧦 von Hessnatur. War damals ein Tip von einer Mutter in unserem Freundeskreis, hat bei uns auch funktioniert.

LG
Paella

no avatar
  SandraT
schrieb am 08.11.2019 09:18
Hm - an unseren Sneakersocken merke ich die nicht...
Ich hatte meinen für den Kindergarten immer so dicke Socken mit Vollgummisohle (statt nur diese Stoppersocken mit Punkten) geholt. Ich meine von Sternthaler usw..
Es gibt mittlerweile ja auch so dicke flauschige Kuschelsocken. Schau dochmal danach.
Als Schuhe bieten sich verstellbare Sandalen (gibt es ja von Ferse bis Zehen mit Klett einstellbar) an - die vom letzten Sommer.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019