Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

gamaschen für den Schneeanzug?
no avatar
   pypolino
schrieb am 08.10.2019 14:08
Hallo,
Wir haben das Problem beim Schneeanzug, dass er zwar passt, aber die Beine etwas zu kurz sind, bzw. beim Tragen die Hose immer hoch rutscht. Hat jemand Erfahrung mit Gamaschen? Halten die oben? Wäre das eine Lösung für uns?

Re: gamaschen für den Schneeanzug?
no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 08.10.2019 14:38
Gamaschen sind gut, besonders wenn die Schuhe eher niedrig sind. Aber ich würde eher einfach jeweils ein breites Gummiband an den Skianzug annähen, so wie es ja auch Gamaschen oder Matschehosen haben.

Re: gamaschen für den Schneeanzug?
no avatar
   berlink
Status:
schrieb am 08.10.2019 20:56
Haben die Kinder und ich seit Jahren fürs Rodeln und v.a. beim Langlauf über die nur knöchelhohen Langlaufschuhe. Find ich sinnvoll, damit fällt auch die "Wärmebrücke" zwischen Schuhen und Hosen weg.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023