Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Tipps Ferien Bauernhof Bayern
no avatar
  Haubsi1975
Status:
schrieb am 04.06.2019 12:28
Hallo liebe Community,
gerade waren wir mit unserer 3-jährigen Tochter auf einem sehr schönen Bauernhof in Südtirol. Sie fand das so großartig, dass wir jetzt im Herbst eine Woche wieder auf einen Bauernhof fahren möchten. Allerdings nicht so weit. Wer hat einen Tipp in Bayern (oder Baden-Württemberg oder auch Hessen) für mich? Es kann eine Ferienwohnung sein oder ein Bed & Breakfast. Wichtig ist mir nur, dass es relativ modern ist und nicht im "60er-Jahre-Stil", was ich leider immer noch oft sehe in Portalen..Danke für ein Feedback!

Re: Tipps Ferien Bauernhof Bayern
no avatar
  littlemeamy
Status:
schrieb am 04.06.2019 13:41
Hi Haubsi,

Freunde von uns waren vor 2 Wochen hier: Kinderparadies Höcker und waren schwer begeistert, sowohl von den Tieren, der Bauersfamilie als auch ihrer großzügigen Ferienwohnung.

Schau doch einfach mal auf die Seite und entscheide selbst, ob dir der Stil passt 😉

no avatar
  sturmfängerin
schrieb am 04.06.2019 21:36
Wir sind große Fans vom Schreinerhof im Bayrischen Wald!
LG Sturmfängerin

no avatar
  cora167
schrieb am 05.06.2019 17:40
Freunde waren hier sehr begeistert:

[www.ponyferienhof.de]

Werbung
no avatar
  Indian Summer73
schrieb am 20.06.2019 09:50
Hallo,
den Hof Höcker kann ich auch empfehlen, wir waren vor 4 Jahren mal dort.

lg Sandra

no avatar
  Indian Summer73
schrieb am 20.06.2019 09:54
Hallo,

wenn Du mal bis ins Sauerland fahren möchtest, empfehle ich Dir den Hof Köhne in Schmallenberg.
Da musst Du schnell bei der Buchung sein, da sind die Wohneinheiten schnell ausgebucht. Da ist alles modern

lg Sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019