Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Der 3. Geburtstag - Ideen und Einladung
no avatar
  Haubsi1975
Status:
schrieb am 15.03.2019 11:54
Liebe Community,
meine Tochter wird bald 3 Jahre alt.

Zunächst:
Habt ihr kreative Ideen für eine Einladung?

Dann: Wir würden ihr gerne ein Trampolin für den Garten schenken - ich habe jetzt aber wieder gelesen, dass das doch ziemlich gefährlich ist. Gibt es hierzu entweder konkrete Produktempfehlungen oder habt ihr einen anderen Tipp für den Garten? Tatsächlich liebt meine Kleine im Turnen gerade das Springen auf dem Trampolin - daher die Idee.

Ich danke Euch für Feedbacks!


  Re: Der 3. Geburtstag - Ideen und Einladung
no avatar
  cora167
schrieb am 17.03.2019 21:18
Soll die Party ein Motto haben? Mag deine Tochter bestimmte Tiere sehr gern oder Comicfiguren? Dann würde ich die Einladung entsprechend gestalten. In dem Alter war Peppa Wutz hier der Renner, ich habe eine Einladung mit dem Schwein gebastelt. Wenn du dir ein Motto ausgesucht hast, schau mal bei Pinterest, da gibts massenhaft Ideen.

Trampolin gab es hier auch mit 3, am Amfang haben wir ihr immer hoch und runter geholfen, die Leiter finde ich fast am gefährlichsten. Daher würde ich heute ein Bodemtrampolin mit Netz nehmen, hab hier kürzlich einen Thread dazu.


  Re: Der 3. Geburtstag - Ideen und Einladung
no avatar
  foxxy81
schrieb am 18.03.2019 08:01
Hallo,

unsere wird im Juli 3 Jahre alt.

Wir werden noch keine kreative Einladung verschicken bzw. geben. Alle werden mündlich oder per Whatsapp eingeladen.Telefon

Bzgl. Trampolin, das steht seit gestern bei uns im Garten. Unsere hüpfte aber schon letztes Jahr mit knapp 2 im Garten bei der Oma im Trampolin.
Wir haben nun eins gekauft mit innenliegenden Netz. Beim Hoch- und Runterklettern wird immer jemand mit dabei sein und wir passen natürlich mit auf.
Bodentrampolin ist natürlich klasse, aber da muss man ein ganz schönes Loch buddeln. Da war uns der Aufwand zu groß.

Ansonsten haben wir noch einen Sandkasten und Spielturm mit Rutsche und Schaukel.

Liebe Grüße


  Re: Der 3. Geburtstag - Ideen und Einladung
no avatar
  estrelle82
Status:
schrieb am 19.03.2019 13:18
Ich habe zum 3. Geburtstag die ganze Hand vom Kind mit Fingerfarbe gestempelt und auf eine vorgefertigte Karte geklebt. Dann noch beschriftet und ein wenig verziert und gut wars. Letztes Jahr haben wir Luftballons zum aufklappen ausgeschnitten, das würde auch schön. Ansonsten ist ja auch Pinterest ein ewiges Quell der Freude 😉


  Werbung
  Re: Der 3. Geburtstag - Ideen und Einladung
no avatar
  Haubsi1975
Status:
schrieb am 22.03.2019 17:53
Zitat
cora167
Soll die Party ein Motto haben? Mag deine Tochter bestimmte Tiere sehr gern oder Comicfiguren? Dann würde ich die Einladung entsprechend gestalten. In dem Alter war Peppa Wutz hier der Renner, ich habe eine Einladung mit dem Schwein gebastelt. Wenn du dir ein Motto ausgesucht hast, schau mal bei Pinterest, da gibts massenhaft Ideen.

Trampolin gab es hier auch mit 3, am Amfang haben wir ihr immer hoch und runter geholfen, die Leiter finde ich fast am gefährlichsten. Daher würde ich heute ein Bodemtrampolin mit Netz nehmen, hab hier kürzlich einen Thread dazu.
Könnte ich bitte beim Trampolin mal konkrete Namen/ Firmen haben? Die Einladung haben wir inzwischen mit Tonpapier und diversen Stickern gestaltet.


  Re: Der 3. Geburtstag - Ideen und Einladung
no avatar
  cora167
schrieb am 23.03.2019 20:18


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019