Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Urlaubsziel/ -unterkunft gesucht
Status:
schrieb am 11.11.2018 18:51
Hallo,

wir wollen in den kommenden Sommerferien eine Flugreise machen, und wir haben folgende Bedingungen:

2 kids, dann 10 und 7, die 7-jährige kann dann evtl. schwimmen, ich rechne aber nicht damit.
Strand soll vorhanden sein und auch so, dass man sich gut da hinlegen und ins Wasser gehen kann. Pool auch, vor allem ein nicht so tiefer Bereich, für kids geeignet. Ideal wäre ein Appartement, aber Hotel ist auch prima.
Dass das kostet, ist uns klar, wir wollen aber kein 4 Sterne-Hotel und uns für den Urlaub nicht verschulden.

Mögliche Reiseziele:

Mallorca
Kreta
Griechenland (Festland)
Spanien
Italien
Sizilien
Rhodos
Gran Canaria (Oder ist es da im Juli zu heiß?)

Wir wären für Tipps dankbar, denn bisher waren wir immer nur in Holland.

Re: Urlaubsziel/ -unterkunft gesucht
no avatar
   Nessa15
schrieb am 11.11.2018 20:47
Hallo,

Bekannte von uns gehen immmer ins Grupotel Natura Playa (Mallorca), die haben wohl Appartements und das Hotel liegt direkt am Strand. Sie sind jedes Jahr super zufrieden.

no avatar
   lucky*3
schrieb am 12.11.2018 14:36
Gran Canaria ist sicher nicht so heiss wie Rhodos oder Kreta im Hochsommer.

Schau doch mal in Mallorca oder z.B. Fuerteventura.

Was soll man euch da raten bei so wenig Angaben was euch wichtig ist. Wollt ihr Ausflüge machen, oder lieber einfach nur am Strand sein, lieber schönes Meer oder tolle Poolanlage, 'nicht verschulden' ist auch so eine Angabe mit der man wenig anfangen kann.

Ich habe gerade in Fuerteventura nach Hotels geschaut, das Iberostar Playa Gaviotas oder das Playa Gaviotas Park hat mir gut gefallen, tolle Pools, sehr schönes Meer. Letzteres ist eher für Familien und etwas günstiger. Für 4 Personen mit Kinder in eurem Alter seid ihr mit 1 Woche ab ca 3000 Euro AI dabei.

no avatar
   sturmfängerin
schrieb am 12.11.2018 21:43
Hallo,
wir sind seit Jahren begeistert von den Campingplätzen um Jesolo (Italien) herum.
Wir haben dort ein Mobile Home, die Kinder sind den ganzen Tag beschäftigt am schönen flachen Strand, beim rumkurven mit Fahrrad oder Roller auf dem Campingplatz oder im Pool. Es gibt viele andere Kinder und es war noch nie langweilig, weder uns noch den Kindern!
Wir fahren aufgrund der Fahrräder mit dem Auto hin, keine Ahnung ob das für Euch ein Ausschlusskriterium ist bzw ob ihr unbedingt fliegen wollt.
Von den Campingplätze sind Ca Pasquali und Jesolo international unsere Favoriten.
Mit dem Flugzeug waren wir mal auf Mallorca im Blau Hotel, das war sehr nett, vom Strand her gefällt den Kindern Italien deutlich mehr.
Lg Sturmfängerin

Werbung
Status:
schrieb am 15.11.2018 13:19
Mallorca Cala Ratjada Tui 12Fly Hotel Green Garden, waren wir letztes Jahr Pfingsten. War toll.

Ansonsten sind wir jetzt auf Kreuzfahrten umgestiegen, zuletzt im August AIDA da ist auch für alle was dabei.

Kommende Pfingsten werden wir aber 8 Tage ins Pinzgau fahren zum wandern aber im Sommer dann wieder Schiff.

no avatar
   gecko1980
Status:
schrieb am 08.01.2019 13:59
Ich schreibe Mal auf, wo wir bisher waren. Immer Appartement (teilweise zwei separate Schlafzimmer)mit Halbpension und immer recht zufrieden:

Fuerteventura: Satovento Beach in Costa Calma oder Barcelo Castello Beach (Ort fällt mir gerade nicht ein)
Mallorca: Marins Playa oder Cooee Cap de Mar
Corfu: Acharavi Beach

Status:
schrieb am 15.01.2019 20:32
Ich kann dir nur raten, mal in einem Reisebüro anzufragen.
Hab sonst immer online gebucht, seit 2 Jahren setz ich mich ins Reisebüro, trink einen Kaffee, erzähl was ich möchte und bekomme Vorschläge per Mail.
Die waren so gar günstiger als die die ich gefunden hab und ich musste nix raus suchen.
Großartig!

no avatar
   Indian Summer73
schrieb am 20.06.2019 10:01
Hallo,

was ist mit Kroatien?
Die Insel KRK kann ich waermstens empfehlen. Der Flughafen heisst Rijeka und ist auf Krk. Da kannst Du über Eurowings die Flüge buchen und die Unterkunft auch separat buchen.
Leihwagen ist natürlich von Vorteil. diesen aus Deutschland buchen.
Malinska, Vrbnik, Njivice, Baska ein Traum

´Wir fahren jedes Jahr aber mit Auto. In der Ferienzeit ist natürlcih an und ABreise die Hölle für 1300 km, aber mobil möchte ich schon sein
Plitvitcer Seen ist ein MUSS!

Viel Erfolg bei deiner Wahl und gute Erholung

no avatar
   Amiflosi
schrieb am 20.06.2019 17:41
Zitat
sturmfängerin
Hallo,
...
Von den Campingplätze sind Ca Pasquali und Jesolo international unsere Favoriten.
...
Lg Sturmfängerin

Da war ich als Kind... so vor 40 Jahren immer. grins den gibt es noch Ich freu mich sehr

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021