Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Pferd für little Baby Born
no avatar
   Maanu
schrieb am 04.12.2014 17:45
Hallo liebe Mädelsmamas! Liebe
Unsere Maus wünscht sich zu Weihnachten ein Pferd für ihre little Baby Born.
Erst hatte ich an dieses gedacht: [www.mytoys.de]

Aber wenn ich das richtig sehe, dann läuft das Pferd nur, wenn die große Baby born da richtig drauf sitzt.. Sehe ich das richtig??

Ist das bei diesem Pferd nun anders?? [www.mytoys.de]

Ich hoffe, jemand von euch kennt diese Pferde und kann mich über deren Funktion aufklären. Leider schaffe ich es im Moment nicht ein den Hande zu fahren und mich beraten zu lassen.

Vielen Dank schonmal für euer Hilfe!

Re: Pferd für little Baby Born
Status:
schrieb am 04.12.2014 21:19
Wir haben so eines Kind es läuft auch ohne Puppe.
Ist aber schon ein paar Jahre alt.
Aber: die Puppe dass nie gut. Fiel immer runter, der Schwerpunkt war oben
Und das klappte nie wirklich.

no avatar
   Ella Propella
schrieb am 05.12.2014 20:45
Ich hab´s mir heut im Laden angeschaut. Ich kauf es nicht. Man kann finde ich echt gut sehen, dass da die Puppe niemals drauf sitzen kann, zumindest nicht ohne gutes Festhalten durchs Kind. Ich denke die Kinder wären enttäuscht von dem Pferd.

no avatar
   Maanu
schrieb am 08.12.2014 21:49
Hallo! Vielen Dank für eure Antworten!

Hm, schade, dass ihr keine positiven Erfahrungen machen konntet!

Ich habe noch etwas weiter gesucht und es jetzt so verstanden, dass dieses weiße Pferd wenigstens laufen kann OHNE, dass die Puppe darauf sitz.. Da brauch man dann also nur aufs Ohr drücken.. Ist schonmal etwas besser als die Technik von dem braunen Pferd.. wobei ich das optisch schönder fände..

VG Maanu

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023