Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kleiderlänge bei Größe 116....
Status:
schrieb am 04.12.2014 07:11
ich frage jetzt mal hier, da ich drüben keine Antwort bekommen habe. Aber 116 ist hier bestimmt auch mehr vertreten. Ich möchte für die Tochter einer Freundin ein Kleid nähen (knielang), und hab keinen gescheiten Schnitt.

Könntet Ihr mir bitte mal abmessen wie lang ein Kleid in 116 ist?

Re: Kleiderlänge bei Größe 116....
no avatar
   Milia149
Status:
schrieb am 05.12.2014 19:36
Mein Sohn hat zwar oben rum ne 110/116, aber unten rum nur ne 98/104. Sonst würde ich mal nachmessen zwinker

Aber vielleicht ist da was bei wo du nach der Länge gucken kannst?
[www.pinterest.com]

no avatar
   Amiflosi
schrieb am 06.12.2014 11:44
Hallo,
finde das schwierig zu beantworten. Hab noch ein paar Kleider in Gr. 116 im Schrank, die meiner Maus jetzt noch passen. Andere hab ich schon aussortiert, weil zu klein.
Meine Maus ist aktuell 1,18 groß.
Was für ein Kleid soll das denn werden? So ein mehrstufiges Drehkleid (Mausis Lieblingskleidung Clown) oder eher so ein Latzkleid.
Sag gerne mal, was ich messen soll.
Meine Maus ist allerdings auch oben lang (da trägt sie 122/128) und unten kurz (110/116).
Alternativ, warum misst die Mama nicht das Kind ab? Oder soll es eine Überraschung für alle werden?
LG
Sybille

Status:
schrieb am 06.12.2014 19:47
Es soll so ein knie langes kleid werden. Ich hab jetzt inzwischen eines im Geschäft gemessen.
Aber danke!

Werbung
no avatar
   Amiflosi
schrieb am 07.12.2014 13:14
Dann viel Spaß beim Nähen. Finde das immer toll, wenn jemand so was kann. winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021