Danke ihr beiden! So ähnlich haben sich nämlich auch die Rezensionen zum Spiel angehört, dass das teilweise 2,5 j. spielen... Schade! Wär süß gewesen...
Hmm, Puzzle sind leider nicht so ihr Ding, jetzt bringt der Nikolaus nochmal eins, mal sehen, ob ich sie mit dem Motiv dazu kriege, dass sie auch mal öfter und länger puzzelt. Sie schnippelt lieber selber Papier in Stückchen und klebt das dann wieder neu auf einem Papier auf...
Und das große Pferd wär sicher ein heißer Wunsch, ist mir aber zu sperrig. Hab mich mit Händen und Füßen gegen das mittlerweile abgelegte von der großen Cousine gewehrt. Mal sehen, wie lange ich noch standhalten kann

Ich hätt ja gerne das aus Holz für den Garten, das bleibt wenigstens draussen

Da ist aber Männe dagegen wegen dem Rasenmähen
Momentan spielt sie noch viel Lego Duplo und ich möchte erst dann was neues anfangen (also zB Playmobil), wenn sie kein Duplo mehr spielt. Und da hab ich dann den Pferdehof im Visier, den find ich auch süß...
Außerdem hätte es ein Geschenk von der Oma sein sollen, da es erst am 2. Feiertag gibt, wenn die ganze Familie zusammen kommt. Und das darf dann nicht zu groß oder speziell sein, da die anderen Enkel auch nur ein Buch o.ä. bekommen. Sonst hätte ich ihr die ebenfalls heißersehnte Badepuppe zugeteilt... aber das wurde mit der o.g. Begründung abgelehnt.
Werde mal weiter suchen...