Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Wäsche Namen sehr dringend !!!!!
no avatar
   Lucky79
Status:
schrieb am 20.11.2014 16:06
Hallo liebe Mamis,
Ich brauche dringend Wäsche Namen für meinen Sohn. Als ich heute im Kindergarten in abholen wollte, haben die Erzieherinnen ein riesen Problem gehabt. 2 andere Kinder haben die gleiche Stiefel wie mein Sohn, und dazu auch noch die gleiche Schuhgröße. Jetzt bitte nicht lachen die Kidis meinten sie müssen Ihre Schuhe durcheinander bringen, das nachher keiner mehr wusste wem welche gehörten ich hatte mit einem Wasserfesten Stift den Namen reingeschrieben.
der leider aber schon nicht mehr zusehen ist weiß von Euch jemand wo es so Wäsche Namen gibt am besten zum reinkleben weil zum rein bügeln oder Nähen ist in einem Schuh ein bisschen ungeschickt wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte
LG Luck79

Re: Wäsche Namen sehr dringend !!!!!
schrieb am 20.11.2014 16:23
Kuli/Edding innen und außen...hatte bei Gummistiefeln immer gehalten Ich hab ne Frage

no avatar
   Amiflosi
schrieb am 20.11.2014 19:24
Hallo,
ja, Kuli hält prima.

no avatar
   tweety_is
Status:
schrieb am 20.11.2014 20:42
Edding, hat allem stangehalten. Ich habe alle Schuhe so beschriftet, da ich die Schuhe meines Sohnes oft zusammensuchen musste. Ordnung halten gehört nicht zu seinen Stärken.

Werbung
no avatar
   Frieda2
schrieb am 20.11.2014 21:19
Ich habe einen Wäschestift von Edding, mit dem ich auch die Klamotten markiere.
Das hält deutlich besser als die teuren Etiketten von Jako-o, die ich für den Großen gekauft hatte. Damit kann man allerdings auch Stifte markieren (wenn es denn richtig halten würde Hammer)

Status:
schrieb am 21.11.2014 00:16
Wir haben uns von gutmarkiert.de Etiketten geleistet, sind nicht billig, halten aber wirklich super! Da gibt es so durchsichtige, die man im Schuh über die farbigen Namensetiketten klebt ( auf der Sohle innen), benutzen wir jetzt schon ein Jahr und es hat sich noch bei keinem Schuh was gelöst- hält auch prima auf der Brotdose!
Hat den Vorteil, daß die Etiketten farbig mit Motiv sind, so erkennt er, auch wenn er noch nicht lesen kann, seine Schuhe im Zweifelsfall allein.

no avatar
   Marke
schrieb am 21.11.2014 10:29
Wir haben auch die von gutmarkiert.de smile

Status:
schrieb am 21.11.2014 14:07
@marke: mein Gott, hast Du eine süße Signatur! Liebe

Status:
schrieb am 22.11.2014 22:35
Hab meine Schuhetiketten von stickerkid.de

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023