Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Suche Geschenk für 4,5 Jährigen "Dino"
avatar    ruppert1
schrieb am 12.11.2014 20:51
Hallo, ich frag mal fix bei Euch nach.

Ich suche für einen 4,5 jährigen Jungen ein Geschenk zum Thema "Dinosaurier".

Ich habe echt null Ahnung, was Jungs in diesem Alter auf diesem Gebiet gefällt.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

LG und danke.


  Re: Suche Geschenk für 4,5 Jährigen "Dino"
no avatar
   shaja
schrieb am 12.11.2014 21:23
huhu,

wie ist denn das budget?

gibt so ausgrabungssets, kosten um die 8 euro, sind kurzweilig, kamen aber gut an bei freunden von uns.
meiner liebt die dino cd von - ich glaube - was ist was oder wieso weshalb warum.

wenn tiptoi schon da ist, ist das dinobuch auch toll, kostet etwas mehr, ist ab 7 glaube ich (papierseiten), ging hier aber auch mit 4 schon prima (jetzt macht mein sohn mich zu diesem thema schlau und nicht umgekehrt).

schleich dinos sind auch nett und gut komibnierbar falls er schon playobil dinos hat.

lg


  Re: Suche Geschenk für 4,5 Jährigen "Dino"
no avatar
   kleinehexe1806
schrieb am 12.11.2014 21:42
Es gibt auch von den Tiptoi-Tieren (sind noch einigermaßen neu auf dem Markt) Dinosaurier.

Die sind ähnlich wie die von Schleich, haben aber einen organgen Punkt mit Tiptoi-Funktion.

LG


  Re: Suche Geschenk für 4,5 Jährigen "Dino"
no avatar
   törtchen
schrieb am 12.11.2014 21:57
Playmobil. Da gibt es tolle Sachen. Schau doch mal bei Ebay oder Kleinanzeigen. Sachen ohne OVP werden recht günstig abgegeben. Ansonsten ein Buch. Da gab es so Geräuschbücher. Wenn man die aufklappt kommen auf jeder Seite Geräusche. Die gabs auch als Dinobücher (haben wir). War sogar bei unseren Mädels sehr beliebt.


  Werbung
  Re: Suche Geschenk für 4,5 Jährigen "Dino"
no avatar
   Milia149
Status:
schrieb am 12.11.2014 22:11
Da kann ich weiter helfen,
der Rabauke war vor 2 Wochen erst auf nem Geburtstag eingeladen von nem Dino Fan der von allen nur Dinos wollte zwinker Er ist 5 geworden.

Was sehr gut ankam.
- Schleich T-Rex der den Mund auf und zu klappen kann
- Dino Ei (legt man in Wasser und nach ner Weile "schlüpft" ein Dino raus, der langsam wächst)
- Dino zum Ausgraben, haben wir geschenkt, mit Nchtleuchtendem Skelett, das kam sehr gut an
- Dino Buch
- Dino Figuren jeglicher Art, möglichst gross zwinker


  Re: Suche Geschenk für 4,5 Jährigen "Dino"
avatar    Mais
schrieb am 13.11.2014 09:17
Zitat
Milia149
Da kann ich weiter helfen,
der Rabauke war vor 2 Wochen erst auf nem Geburtstag eingeladen von nem Dino Fan der von allen nur Dinos wollte zwinker Er ist 5 geworden.

Was sehr gut ankam.
- Schleich T-Rex der den Mund auf und zu klappen kann
- Dino Ei (legt man in Wasser und nach ner Weile "schlüpft" ein Dino raus, der langsam wächst)
- Dino zum Ausgraben, haben wir geschenkt, mit Nchtleuchtendem Skelett, das kam sehr gut an
- Dino Buch
- Dino Figuren jeglicher Art, möglichst gross zwinker

Zu dem Dino Ei kann ich auch noch was sagen... es ist zwar toll das Tier wachsen zu sehen,... danach ist es aber was für den Müll.
Es ist mit Wasser vollgesogen und schrumpft dann mehr und mehr und geht dadurch auch schnell kaputt.

Wir hatten hier auch noch einen Pteranodon - glaube von Spiegelburg - den man an die Decke hängen kann (kann man auch zum Fliegen einschalten, haben wir uns bei unserem Rabauken bisher lieber gespart, sonst hängt der nicht mehr lange).

LG,
Mais


  Re: Suche Geschenk für 4,5 Jährigen "Dino"
avatar    ruppert1
schrieb am 13.11.2014 13:55
Vielen Dank Euch allen für die Tipps.

Es wird der nachtleuchtende T-Rex zum Ausgraben.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021