Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: Kinderküche / Spielküche geeignet für 5 jährige?
no avatar
   Schneehase***
schrieb am 29.10.2014 17:09
Hmm, ich glaube für eine 5 jährige würde ich keine Küche mehr kaufen.

Ich habe in dem Alter einen richtigen kleinen 2 Plattenherd bekommen, auf dem man richtig bruzeln konnte, natürlich unter Aufsicht.

no avatar
   Anni-Chris
schrieb am 04.11.2014 17:14
Danke für Deinen Tippsmile

no avatar
   fayette
Status:
schrieb am 04.11.2014 19:51
Wenn du eine fuer den Garten willst, nicht sicher bist ob sich der Kauf lohnt, hier zwei guenstige Alternvativen!
--> Plastikbox: [pinkcakeplate.com]

Oder mit etwas mehr Aufwand:
--> Holz Paletten: [media-cache-ec0.pinimg.com]

Fuer im Haus haben wir einen Tisch und ein altes Nachtkaestchen umfunktioniert! So etwa:
--> altes Moebelstueck: [www.refabdiaries.com]

Und meine Meinung zu Plastikkuechen: viele davon kann man nicht wirklich benutzen. Da gibts wenig gerade Flaechen auf denen die Kinder Toepfe usw abstellen koennen. Einige sind unsolide und viele "Kastentueren" nur aufgemalen. Ich persoenlich wuerde eher eine Holzkueche kaufen! Aber fuer den Garten natuerlich nicht. Dafuer waers mir zu teuer. zwinker

Unsere Maus ist erst 4 Jahre alt, aber seit sie gehen kann wird in ihren Kuechen gekocht und gebacken! zwinker Ich glaub nicht, dass diese Phase bei ihr so schnell aufhoert! Ich gebe ihr immer wieder neue Dinge; Reis, Bohnen, Nudeln, oder Eicheln. Ein paar leere Papierschachteln von Muesli oder Sugoglaeser. Immer mal durchwechseln. Das halt ihr Interesse! smile

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023