Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Unser Kitaphoto 2014 und wer will zeigt her eure Photos !
avatar    redhair
Status:
schrieb am 26.10.2014 13:29
Halllo,


Hab mich hier in letzter Zeit sehr rarr gemacht ,ich bin beruflich einfach sehr stark eingebunden im Moment .Mann glaubt garnicht was es aussmachen kann von Schicht 25h auf 30 h hochzugehen.
Und da das Hochladen zum geburstag nicht geklappt hatte in diesem Jahr dachte ich ich zeige mal eins von unseren Kitaphotos zwinker
Wer mag zeigt mir seine ,würde nämlich auch mal gerne eure Mäuse so sehen !
Bild nehme ich in einer Woche wieder raus

entfernt sorry !
l g redhair


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.14 18:52 von redhair.


  Re: Unser Kitaphoto 2014 und wer will zeigt her eure Photos !
no avatar
   jade09
schrieb am 26.10.2014 13:45
Mein Gott was hast Du da für süße Mäuse!!!Supertolles Foto wie ich finde.Ich finde auch das sie sich plötzlich so ähnlich sehen.Wird immer mehr je älter sie werden....


  Re: Unser Kitaphoto 2014 und wer will zeigt her eure Photos !
avatar    Fraggle
schrieb am 26.10.2014 19:37
...ich finde gar nicht, dass sie sich so sehr ähnlich sehen. Ich wars nicht
Das ist aber ja auch sehr subjektiv.
Aber das Foto ist wirklich ganz ganz toll gelungen.
Ich freu michDas ist super
Wir haben leider selbst nach 3 Jahren Kindergarten kein einziges Foto, weil unsere Leitung da etwas speziell ist.Hammer


  Re: Unser Kitaphoto 2014 und wer will zeigt her eure Photos !
avatar    Lia79
Status:
schrieb am 27.10.2014 11:20
-----


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.14 20:08 von Lia79.


  Werbung
  Re: Unser Kitaphoto 2014 und wer will zeigt her eure Photos !
no avatar
   Murmel08
Status:
schrieb am 27.10.2014 20:21
Oh wie süüüüß Liebe

Richtig große Mädchen sind es geworden und so hübsch und knuffig. Auch lachen sie so richtig fröhlich. Meine gucken gerade immer so gezwungen auf den Fotos. Macht gar keinen Spaß zu fotografieren momentan.

Schön von Euch zu lesen. Ich hab Euch vermisst, kann aber gut nachvollziehen das es einfach zeitlich eng ist. Ich hoffe es macht Dir Spaß auf der Arbeit.

Danke für's zeigen smile

Liebe Grüße,
Murmel


  Re: Unser Kitaphoto 2014 und wer will zeigt her eure Photos !
avatar    redhair
Status:
schrieb am 28.10.2014 20:13
Hallo,

und danke ihr lieben ...und ich als Mama finde ja garnicht das sie sich ähnlich sind ...und überhaupt kann mann sie
ganz leicht auseinanderhalten .Ich wars nicht

@Lia :danke fürs zeigen sind zwei hübsche Kerle .Und die Photos draussen gemacht im Grünen find ich ja auch mal eine tolle Variante für Kitaphotos .

@Murmel :Ja jetzt nach 2 Monaten bin ich echt sehr gut angekommen und es macht mir auch Spass Verantwortung zu übernehmen und ich darf jetzt auch unsere Azubine betreuen.Ich sorge sozusagen ein bisschen auch für den Nachwuchs in der Pflege .

l g redhair


  Re: Unser Kitaphoto 2014 und wer will zeigt her eure Photos !
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2014 21:07
rechts papa, links mama smile so süße elfen! und schon so große mädels... wenn ich bedenke, neulich waren sie noch babys... die zeit rennt so!

winkewinke


  Re: Unser Kitaphoto 2014 und wer will zeigt her eure Photos !
avatar    Kira4711
schrieb am 28.10.2014 21:27
... es gibt echt noch gute Fotografen... unsere zeige ich nicht, die sind heuer einfach nur ärgerlich!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021