Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Welcher Schlafsack für den Kiga
no avatar
   Leona81
schrieb am 24.10.2014 21:02
Hallo,

Frage steht ja schon oben. Ich suche schon eine gefühlte Ewigkeit nach ein vernünftigen Schlafsack wo seid ihr fündig geworden??

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Lg leona

Re: Welcher Schlafsack für den Kiga
Status:
schrieb am 24.10.2014 21:09
Ich find die von Ernstings nicht schlecht.

no avatar
   Milia149
Status:
schrieb am 25.10.2014 18:18
Kommt ganz auf die Größe und Schlafgewohnheiten an, die Thermoschlafsäcke von Tchibo fand ich immer toll zB, oder bei Kleinen bei Ikea den.
Jetzt nehme ich egal welche, solange sie oben nicht zum knöpfen sind und die Armausschnitte nicht so groß.

Habt ihr in der Kita Schlafsäcke? Gibt es bei uns nicht...

no avatar
   Leona81
schrieb am 25.10.2014 22:00
Ja,bei uns müssen alle Kinder ihre Schlafsäcke mitbringen. Aber ich suche einen, den man auch als Decke aufmachen kann. Also nicht so einen, bei dem die Arme durchgesteckt werden.

Werbung
Status:
schrieb am 26.10.2014 10:05
Wir haben diesen hier und sind absolut zufrieden. : [www.decathlon.de]
Für Indoor-Übernachtungen reicht der völlig.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021