Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

  Zum smile Wachablösung Findus / Fußballerfragen
no avatar
   TilliRegenbogen
schrieb am 17.10.2014 14:20
Pettersson und Findus sind out bei u serm Ober-Addict. Muss ich mich grade dran gewöhnen. Immerhin entfällt die ganze Maunzerei hier im Haus LOL
IN ist: Manuel Neuer. Seit der WM. Im Sommer waren wir in Schweden den echten Pettersson und seinen Kater besuchen, da war der MIster natürlich Feuer und Flamme - aber schon im Dfb-Trikot unterwegs
Nun also Fußballer. Auf meinem IPad haben wir die FC Bayern App neu installiert. In seiner Fernsehzeit will er ausschließlich Fußballclips auf fcbayern.de, dfb.tv und Youtube kucken. Alle WM-Tore, Manuel Neuer - best Saves, tTraining beim FC Bayern, ... Er klickt sich da auch selber durch. Manchmal kommt was lustiges dabei raus: letztens saß er auch, hat geschaut, ich war an der Waschmaschine komme zurück, der MIster: "Mama, wo ist Belgien?" - da und da, warum? "Da hat Manuel Neuer mal seine Zahnpasta vergessen" Hä? (Lösung: er hat ne Pressekonferenz gekuckt, wo der das erzählt hat)
Manchmal besucht Manuel Neuer uns. Leider ist er unsichtbar. Optisch hat er ja schon mehr zu bieten als der alte Pettersson, ich hätte also nix dagegen wenn er sichtbar mit uns Nutella-Brot essen täte...


Nun. Hat sonst noch jemand nen kleinen Fußball-Freak? Wir wohnen ja im Saarland recht weit ab von allem guten Fußball. Er möchte so gern mal ein Spiel mit Manuel Neuer sehn. Aber ob der mal wieder nach KL kommt...
Wir fahren gern und recht regelmäßig an den Ammersee. Haben nun überlegt mit ihm mal zum nem Training an der Säbenerstr zu fahren. War da schonmal wer? Mich würd mal interessieren wie da der Betrieb so ist, wie das so abläuft, etc


  Re: Zum smile Wachablösung Findus / Fußballerfragen
no avatar
   ulilis
Status:
schrieb am 26.10.2014 20:07
Hallo,

wir haben so ein Fußballverrücktes Exemplar hier. Alles nur Fußball ... bei uns sehr gefragt: Sammelkarten Match Attax

Bezügl. Bayerntraining: Auf der Homepage steht, wer wann trainiert. Mein Mann war mit den 2 Großen schon öfter da. Nimm Geld mit, im Fanshop wirst schnell viel los.

Kleiner Tip: FCBayern Kids Club.

LG Uli winkewinke




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023