Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ikea Mala Malkittel - gibt es den nicht mehr?
no avatar
   kleinehexe1806
schrieb am 12.10.2014 22:00
Hallo zusammen,

habe gerade im Online-Shop von Ikea nach dem Mala Malkittel geguckt, weil ich nicht mehr genau wusste, wie viel der kostet.

Zu meiner Überraschung wurde er unter Mala nicht angezeigt. Habe auf unseren Kitteln (die es etwas hinter sich haben und die ich ersetzen wollte) nachgeguckt, aber es steht tatsächlich Mala drauf.

Ist jemand von euch kürzlich noch dort gewesen und hat gesehen, ob es die Dinger noch gibt? Wollte nicht unbedingt auf blauen Dunst hinfahren.

LG Anke

Re: Ikea Mala Malkittel - gibt es den nicht mehr?
no avatar
   tweety_is
Status:
schrieb am 12.10.2014 22:12
Ich war in der letzten Woche bei Ikea, da gab es die Kittel. Genauer habe ich aber nicht hingesehen, vielleicht haben sie jetzt auch einen anderen Namen.

no avatar
   kleinehexe1806
schrieb am 13.10.2014 12:28
Danke für die Info!

LG

Status:
schrieb am 13.10.2014 14:29
Bei uns gab es die Kittel vor 3 Wochen im laden auch noch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021