Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Geschenkideen gesucht
no avatar
   rapunzel13
Status:
schrieb am 19.09.2014 10:37
Habt ihr eine Geschenkidee für mich? Meine Tochter wird bald sechs und ich bin echt planlos. Mir graut schon vor den Fragen der Verwandschaft.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen. Ich finde, dass sie eigendlich alles hat und habe auch keine Lust, dass siebte Malbuch zu schenken, auch wenn sie gerne malt.
Was habt ihr denn euren Kindern in dem Alter geschenkt?

Danke
Rapunzel

1
no avatar
   Martina2
schrieb am 19.09.2014 14:55
1

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.10.14 22:35 von Martina2.

Re: Geschenkideen gesucht
no avatar
   caucaja
schrieb am 19.09.2014 15:41
Meine hat ein Skateboard bekommen (so ein kleineres für Kinder)...

sie liebt es und hat schon viel gelernt..!

no avatar
   Indian Summer73
schrieb am 20.09.2014 08:39
Hmmmm....

Vielleicht tip toy, oder eine kinderkamera

LG sandra

Werbung
no avatar
   pebbles30
schrieb am 20.09.2014 10:21
Playmobil, Lego, Barbie?

Da gibt es doch soviel?

Wenn sie da eine bestimmte Serie mag, würde ich da das Hauptstück schenken und den Rest von der Verwandtschaft.

Egal ob man es selber mag. Meine Mutter mochte auch keine barbies und trotzdem hatte ich welche. Meine Eltern fanden He-Man auch doof und mein kleiner Bruder hatte trotzdem jede Menge von dem Zeug und hat es geliebt.

Viele Grüsse
pebbles

no avatar
   rapunzel13
Status:
schrieb am 20.09.2014 11:10
Die Idee mit dem Tip Toy find ich ganz gut. Lego und Playmobil haben wir Unmengen. Und Bewegungsspielzeug für draussen find ich im Herbst immer schwierig, weil es dann oft erst im Frühjahr richtig genutzt werden kann.

Danke

no avatar
   PitPat
schrieb am 20.09.2014 15:04
Ich schleiche gedanklich noch um eine richtig tolle Kugelbahn herum...Quadrilla heißt die Marke, glaube ich...zwinker

Status:
schrieb am 20.09.2014 20:37
Zitat
PitPat
Ich schleiche gedanklich noch um eine richtig tolle Kugelbahn herum...Quadrilla heißt die Marke, glaube ich...zwinker

Wir auch zwinker
Allerdings nicht zum Geburtstag sondern für beide zusammen zu Weihnachten.

Zur Frage:
Hier sind Tiptoi und Geomag sehr beliebt.
Und der Hudora Big Wheel 205 (Roller).

-Lia

no avatar
   PitPat
schrieb am 20.09.2014 20:57
Zitat
Lia79
Zitat
PitPat

Wir auch zwinker
Allerdings nicht zum Geburtstag sondern für beide zusammen zu Weihnachten.

Zur Frage:
Hier sind Tiptoi und Geomag sehr beliebt.
Und der Hudora Big Wheel 205 (Roller).

-Lia

Hihi, ja, hier auch grins

Das Geschenk zum Geburtstag wird auf jeden Fall ein LED-Lichtband werden, mit Fernbedienung zum Farbe wechseln usw. zwinker

Die Playmo-Summerfun-Sachen zum Thema Rummelplatz reizen ihn auch sehr, obwohl er nicht so das Playmo-Kind ist...aber die Sachen sind fast alle mit Beleuchtung (Riesenrad z.B.) grins

no avatar
   Heidi85
schrieb am 22.09.2014 13:01
Hallo,

wenn doch deine Tochter 6 wird kommt sie bald in die Schule. Wie wäre es denn du sie schon langsam auf den Geschmack bringst, z. B. mit Lernbüchern Nachdenk-Spielen. Haben wir bei meinem Sohn zum 6. auch gemacht und der war dann richtig heiß auf die Schule smile
Damals haben wir die Einladungskarten zu seinem Geburtstag sogar extra drucken lassen. Die haben wir bestellt: Feinekarten.com
Da war er natürlich hin und weg...

Liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020