Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Wie bewahrt ihr Lego-Sets auf
Status:
schrieb am 25.07.2013 23:16
Zitat
elfie oemmel
Wo bekommt man den Katalog her?

Spielzeugladen zwinker
Müller
Gibt es manchmal auch bei Real/Ecenter.

-Lia

Status:
schrieb am 25.07.2013 23:20
Zitat
Bianca0815

S. meinte neulich schon mal, dass man alles wieder richtig aufbauen sollte.....

Viiiiiiiiel Spaß Ich wars nicht
Boa, was hätte ich da manchmal durchdrehen können! GsD lässt er die Sets zur Zeit ganz und spielt richtig mit statt ständig alles auseinander zu pflücken zwinker

Status:
schrieb am 26.07.2013 20:44
Als meine Schwiermutter letztens umzog, kam das ganze alte Lego von meinem Mann und diversen Vor- und Ziehenkeln zu uns. Vorher hatten wir schon einen Malm-Nachschrank voll Duplo bekommen. Das wird natürlich bespielt, für Lego ist es definitiv noch zu früh. Nach einer ausgiebigen Wäsche habe ich die riesige Kiste in diese kleinen durchsichtigen Kistchen von IKEA (50 c/Stück) sortiert. Und zwar nach Größe bzw. Anzahl der "Noppen". Natürlich sind dann manche Kisten eher leer, andere gut gefüllt, aber da ich die ohne Deckel Stapel, ist das auch platzsparend.
Ich hab 11 Kisten, glaube ich:

1er (rund und eckig)
2er
4er (quadratisch)
6er
"Lange mit einer Reihe" (unterschiedliche Längen zusammen)
"Lange mit 2 Reihen"
"Platten"
Reifen und Räder (massig)
Fenster und Türen
Figuren + Zubehör
nicht zuzuordnende Spezialteile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020