Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018 neues Thema
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis

  Kennt ihr das Lied "Mexico"?
avatar    Emmi1984
Status:
schrieb am 23.07.2013 22:25
Wurde ich von meinem Sohn gefragt: "Kennst du das Lied Mexico, Mama?"

Mein erster Gedanke "Oh nee - irgendwer hat dem Kind dieses blöde Finger in Po-Mexico beigebracht" Ich bin sauer

Ich habs riskiert & gesagt "Nee, kenn ich nicht...Sings mir mal vor!"

Er: "Si Mexico oh oh, si Mexico oh oh ohhhooo..."

Des Rätsels Lösung:
[url=

][/url]

Sind sie nicht zucker, die kleinen Mäuse?!LOL


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.07.13 22:26 von Emmi1984.


  Re: Kennt ihr das Lied "Mexico"?
avatar    maschu
schrieb am 24.07.2013 09:16
Zitat
Emmi1984
Mein erster Gedanke "Oh nee - irgendwer hat dem Kind dieses blöde Finger in Po-Mexico beigebracht" Ich bin sauer

Ja, manchmal sind sie echt niedlich.
Ich frage mich gerade, was du für Lieder kennst? Ich habe noch nie davon gehört....


  Re: Kennt ihr das Lied "Mexico"?
no avatar
   coco1968
schrieb am 24.07.2013 09:34
Emmi, na klar kenn ich "Mexico" LOL. Wenn ich mich nach der Kita durch die Radiokanäle zappe, dann darf ich darauf wetten, das mein Sohn bei diesem Lied von hinten vorkreischt, "ich will DAS hören". Ich habe bei mir im Auto eine CD von Paul Kalkbrenner, und da gibt es u.a. auch den Song: "Sky AND Sand", den mein Sohn ständig hören könnte. Und ich liebe es, wenn er in seinem nicht vorhandenen Englisch fleißig mit singt *zwinker*.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.07.13 09:35 von coco1968.


  Re: Kennt ihr das Lied "Mexico"?
avatar    pooky
schrieb am 24.07.2013 09:36
Ich musste gerade als erstes an Mexico von den Böhsen Onkelz denken.

Ich wars nicht


  Werbung
  Re: Kennt ihr das Lied "Mexico"?
avatar    Emmi1984
Status:
schrieb am 24.07.2013 12:55
Zitat
maschu
Zitat
Emmi1984
Mein erster Gedanke "Oh nee - irgendwer hat dem Kind dieses blöde Finger in Po-Mexico beigebracht" Ich bin sauer

Ja, manchmal sind sie echt niedlich.
Ich frage mich gerade, was du für Lieder kennst? Ich habe noch nie davon gehört....

Und ich frage mich grad, wo du lebst, dass du DAS nicht kennst!grins
Deutscher supertoller Schlager...

Eigentl auch beliebtes Kinderlied, in der analen Phase!~nerv~
Bitteschön:




Du hast es so gewollt!grins


  Re: Kennt ihr das Lied "Mexico"?
avatar    Danielle
schrieb am 24.07.2013 13:37
LOL

Ja, ja, des mit dem Englisch ist so eine Sache... aus Sandras Maria-Magdalena-Refrain-Zeile "Promise me delight" wurde bei uns "frommes Babylein" grüne Punkte.

Aber ihre Lieblingszeile ist derzeit "Schau Dir den Dieter an, der hat sogar ein Auto" - die klappt bis zu 200 Mal am Tag perfekt.


  Re: Kennt ihr das Lied "Mexico"?
avatar    maschu
schrieb am 24.07.2013 13:38
Zitat
Emmi1984
Und ich frage mich grad, wo du lebst, dass du DAS nicht kennst!grins
Deutscher supertoller Schlager...

Eigentl auch beliebtes Kinderlied, in der analen Phase!~nerv~
Bitteschön:




Du hast es so gewollt!grins

Ohnmacht

Kenn ich trotzdem nicht...Ich hab ne Frage

Ich lebe wohl gleich hinterm Mond, links rein...grins


  Re: Kennt ihr das Lied "Mexico"?
avatar    Emmi1984
Status:
schrieb am 24.07.2013 13:50
Zitat
°Danielle°
LOL

Ja, ja, des mit dem Englisch ist so eine Sache... aus Sandras Maria-Magdalena-Refrain-Zeile "Promise me delight" wurde bei uns "frommes Babylein" grüne Punkte.

Aber ihre Lieblingszeile ist derzeit "Schau Dir den Dieter an, der hat sogar ein Auto" - die klappt bis zu 200 Mal am Tag perfekt.

ROFL
Und dabei seid ihr doch noch nicht mal gläubig...grins

Bei uns sonst gerade in:
"Und immer wieder, sind es dieselben Lieder..."
Wie wahr, wie wahr...LOL

Ich könnt ihn grad fressen...Liebe


  Re: Kennt ihr das Lied "Mexico"?
avatar    maschu
schrieb am 24.07.2013 13:57
Meine eigenen Kidner kommen nach mir und sind unmusikalisch, aber von Bekannten ebenfalls 2,5 Jahre...
"Hey, sie hatte nur noch Schuhe an"...im Brustton der Überzeugung crazy


  1
no avatar
   Trulli
schrieb am 24.07.2013 14:44
1


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.13 22:45 von Trulli.


  Re: Kennt ihr das Lied "Mexico"?
avatar    leocat78
Status:
schrieb am 24.07.2013 17:01
Haha, ich dachte - ganz spießig an "Mexico" von James Taylor:




Meine hat zur Zeit ständig "12 Elfen gesehn". LOL Vorsicht Ohrwurm (vor allem für Geocacher):





  Re: Kennt ihr das Lied "Mexico"?
avatar    pooky
schrieb am 24.07.2013 19:42
Rammstein habe ich erstmal hier verboten. Nicht, dass sie irgendwann "Bück dich" singt grüne Punkte


  Re: Kennt ihr das Lied "Mexico"?
no avatar
   Lakrini
Status:
schrieb am 24.07.2013 20:35
Herrlichzwinker
Der Muck fragte mich unlängst, ob ich das Wildschweinlied kenne. Er sang mir dann folgendes vor:





  Re: Kennt ihr das Lied "Mexico"?
avatar    Schweden
schrieb am 24.07.2013 21:08
Bei Wildschweinlied muss ich immer an dieses Lied denken...jedes Jahr beim Borchertspezial so genial....






  Re: Kennt ihr das Lied "Mexico"?
avatar    felicidad
Status:
schrieb am 25.07.2013 09:33
LOL

Mit Englisch hat meine Zimtstern ja bisher noch nix am Hut, aber die Textzeile "I'm sexy and I know it" von Lmfao singt sie gut verständlich mit einem Brustton der Überzeugung LOL




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020