Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hat jemand die strandmuschel von rossmann oder kann mir eine andere empfehlen ?
schrieb am 23.07.2013 08:23
Da wir derzeit total oft im Freibad sind und ich bei vielen Familien die Vorzüge einer Muschel gesehen habe wollte ich mir auch So ein Teil anschaffen und bin dabei über diese [www.rossmannversand.de] gestoßen. Bei uns im Bad hatte irgendwie jeder dritte so ein Teil glaub ich. Nun frage ich mich ob die was taugt Bei dem niedrigen Preis. Für mich ist natürlich wichtig dass sie schnell auf und abzubauen geht und Schatten spendet Obwohl wir eh meist im
Schatten liegen aber um mal den kleinen da reinzulegen wäre das natürlich toll.wir hatten vor paar Jahren mal eine Pop up Strandmuschel die war natürlich superschnell aufgebaut aber das zusammenlegen war immer ne Katastrophe da ist man echt verzweifelt und irgendwann ist uns das Teil auch kaputt gegangen weil wir es nicht richtig zusammengelegt haben.aber vielleicht gibt es ja auch welche die ihr empfehlen könnt die einfacher zusammenzulegen sind? Weil vom Aufbau finde ich die natürlich total klasse..gerade wenn man nicht viel zeit hat mit einem baby das schon im Kiwa anfängt rumzunörgeln während wir unsere 7 Sachen auspacken

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.07.13 08:24 von curlywurly.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020