Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Suche schöne Rahmenpuzzle ab 50 Teile
schrieb am 15.07.2013 13:32
Hallo,

ihr könnt mir bestimmt helfen! smile
Unser Großer puzzelt total gerne, die Rahmenpuzzle mit etwa 30-35 Teilen sind im nu zusammen, er meint die wären "ja babyleicht" zwinker
Sonst ist er eher ein ganz wilder, aber puzzlen... das ist sein Ding zwinker
Nun haben wir leihweise eines mit 47 Teilen bekommen, das puzzelt er nach 2-3 mal halfen auch alleine zusammen...
Würde ihm gerne was neues besorgen und dachte entweder ein paar mehr Teile noch... oder eben auch etwa 50 Teilen. Könnt ihr mir da welche empfehlen?
Sind die dann noch ab 3 oder schon ab 4 Jahren?...
Ich denke es sollte schon noch ein Rahmenpuzzle sein, gibt es welche mit mehr als 50 Teilen?

LG,
Mais

Re: Suche schöne Rahmenpuzzle ab 50 Teile
Status:
schrieb am 16.07.2013 10:13
Hi,

mein Kleiner puzzelt auch supergerne...

[www.amazon.de]

[www.amazon.de]

LG Isving

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020