Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Cluburlaub mit 2,5 jähriger - Erfahrungen
no avatar
   mausi37
schrieb am 15.07.2013 04:45
Hallo zusammen,
wir würden gern im Herbst eine Woche in die Sonne fliegen.
Es soll ein Cluburlaub werden.
Hat jemand Erfahrungen und kann was empfehlen? Robinson, Med, Aldiana?? Vielleicht sogar einen bestimmten Club?
Bevorzugtes Reiseziel sind Kanaren oder Portugal. Türkei, Marokko, Tunesien kommen nicht in Frage.
Sportarten Golf und Mountainbike.
Kinderbetreuung ist nicht so wichtig. Wir wollen uns selbst kümmern, hätten aber für diw Kleine gerne die Option, dass sie mit anderen Kindern spielen kann.
Bin gespannt auf eure Tipps.
LG, Mausi


  Re: Cluburlaub mit 2,5 jähriger - Erfahrungen
no avatar
   ladybird80
schrieb am 15.07.2013 12:40
Wir waren in der Türkei, ich war ja nie der Cluburlauber aber mit unseren zweien 3 und 1,5 Jahren ideal, sie haben alles geliebt Pool vor der Tür mit warmem Wasser, Eis jeden mittag, Strand sandeln, unsere Große hat eine Freundin gefunden, da war sie überglücklich und das Highligt des Tages die Minidisco. Ich kann es also empfehlen. wenn du den Club wissen willst schreib mir eine PN. Ich kann ihn empfehlen sehr kinderfreundlich, sehr sauber wir waren jetzt das zweite Mal dort und es hat immer alles gepasst. Dirtekte Strandlage am sandstrand. lg


  Re: Cluburlaub mit 2,5 jähriger - Erfahrungen
no avatar
   mausi37
schrieb am 15.07.2013 20:17
Hallo ladybird,
Vielen Dank für die Antwort.
Türkei kommt allerdings für uns nicht in Frage.
LG, Mausi


  Re: Cluburlaub mit 2,5 jähriger - Erfahrungen
avatar    bellezza
Status:
schrieb am 15.07.2013 21:11
Kann dir leider noch keine Erfahrungen berichten
fahren selbst Ende Juli das erste mal in ein Club Hotel von
FTI. Die haben Extra ein Family Katalog schau doch da mal rein.
Kanaren und Portugal haben die auch im Angebot.

Für uns geht es nach Italien.


  Werbung
  Re: Cluburlaub mit 2,5 jähriger - Erfahrungen
no avatar
   törtchen
schrieb am 16.07.2013 05:08
vor Jahren mit Kleinkind war bei uns Sotavento Beach Club auf Fuerteventura. Waren damals Appertements mit Halbpension. Direkt am Strand mit der Möglichkeit einer Kinderbetreuung (weiß aber nicht mehr ab welchem Alter). Uns hat es damals gut gefallen. Sehr buntes Puplikum (jedes Alter allerdings überwiegend Deutsche). Direkt auf dem Clubgelände gab es damals eine Tauchbasis.
Es gibt sicher in jedem Club was auszusetzen, wir fanden es eigentlich ganz nett.


  Re: Cluburlaub mit 2,5 jähriger - Erfahrungen
no avatar
   shaja
schrieb am 16.07.2013 12:03
wir waren gerade im aldiana auf zypern und es war suuuuuuuuuuuuuuper.

wir hatten vor der eurokrise gebucht aber es war auch so nichts davon zu spüren (der club liegt auch recht einsam).

der strand ist zwar dunkel aber sand ist ganz fein und ins meer geht es ewig weit ganz flach, außerdem sind da wellenbrecher also ist das wasser auch für kleine echt super geeignet. der pool ist auch prima und die kinderanimation war sehr liebevoll - unsere kinder "mußten" nicht hin, sind aber sehr gerne gegangen.
das kinderessen fanden unsere ganz toll.

was ich sehr positiv fand, es war recht still im club, also man fand auch trotz 150 anwesenden kleinkindern immer auch ruhe ohne dafür das weite suchen zu müssen.

ggf. würde ich beim nächsten mal von zuhause aus schon ein babyphone reservieren, unseres funktionierte dort nicht und die hauseigenen sind flott vergriffen.

biken kann man auf zypern super (haben auch einen prima verleih mit gutem material) ob man auch golfen kann weiß ich nicht.

schau dir den club einfach mal an und ggf. auch die bewertungen dazu.

wir würden in jedem fall wieder dort urlaub machen.


  Re: Cluburlaub mit 2,5 jähriger - Erfahrungen
no avatar
   border-fan
Status:
schrieb am 16.07.2013 13:50
Hallöchen,

wenn auch Mallorca in Frage kommt, kann ich das Can Picafort Palace empfehlen. All inkl., 2 Zimmer, sauber, leckeres Essen und sehr freundlich. Auch die Animation ist ganz nach unserem Geschmack.
Fahren ende August wieder 2 Wochen hin smile Freuen uns schon tierisch.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.13 13:51 von border-fan.


  Re: Cluburlaub mit 2,5 jähriger - Erfahrungen
no avatar
   mausi37
schrieb am 17.07.2013 06:38
Vielen Dank euch allen.
Am meisten sagt mir shayas Bericht zu.
Ich werde mal Kataloge besorgen.
LG von Mausi


  Re: Cluburlaub mit 2,5 jähriger - Erfahrungen
avatar    *DoMiNo*
Status:
schrieb am 19.07.2013 22:16
Wir buchen eigentlich nur Hotels wo ne 12-Fly Animation vor Ort ist. Die haben eine super Kinderanimation ( klar keine Pflicht, aber man kann auch als Eltern dabei bleiben) die machen soooo viel und immer wieder was anderes. Kinderschminken, Schatzsuche am Strand, MIni-Disco jeden Abend. Meine Mäuse lieben auch die Musik usw. Dann evtl. Teilnahme an Shows usw.

Das ist für uns Pflicht. Und für Erwachsene machen die auch noch schön nen Unterhalter Daher für mich 5 * für 12 FLY (ist übrigens TUI)


  Re: Cluburlaub mit 2,5 jähriger - Erfahrungen
avatar    Hideaways
schrieb am 22.07.2013 22:34
Hallo,
wir fahren jedes Jahr 2 x mind in einen Robinson Cub, denn das ist 100% Urlaubsgarantie.
Alles geht - nichts muss!

Ende Juni sind wir zurück aus der Türkei (warum möchtet ihr denn da nicht hin?) und Mitte Sept gehts nach Kos in den Daidalos.
Beide Clubs sind traumhaft und lassen keine Wünsche offen - wirklich, KEINE!


  Re: Cluburlaub mit 2,5 jähriger - Erfahrungen
no avatar
   bellini
schrieb am 24.07.2013 09:36
.....Robinson Esquinso........kann ich nur empfehlen, nicht günstig aber jeden Cent Wert! Im Club ist alles vorhanden, was man braucht! Das Wetter ist das ganze Jahr über schön....einzig mir dem Wind kann man Pech haben, aber auch der legt sich erfahrungsgemäss nach ein paar Tagen wieder. Auch für die kleinen gibt es schöne Kinderspielflächen, geschützten sandkasten, babypool etc., extra essen, Bruggies, sandspielsachen auch direkt am strand, Betreuung oder eben nicht etc., deutschsprachige Ärzte mit täglichen Sprechstunden, Apotheke liefert bei Bedarf direkt in den Club......




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020