Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Geärgert über Nachbarin...(therapeutisches Schreiben)
no avatar
   susa34
Status:
schrieb am 04.07.2013 19:36
Ich find's krass. Die Leute haben 3 Kinder und regen sich über ein bißchen nasse Klamotten auf? Ich kann das immer nicht nachvollziehen, ich käme ja gar nicht mehr durch, wenn ich solche Winzigkeiten auch nur bemerken würde....Da muss man dann doch ständig schimpfen, wenn man wegen sowas schon schimpft? Wie ist denn dann die Stimmung und Atmosphäre bei solchen Leuten? Wie gehen die mit ihren Kindern um? Das kann doch gar keine liebevolle Atmosphäre sein, denke ich mir dann immer. Man sieht es ja an den älteren Schwestern, wenn die jetzt schon so wenig liebevoll und empathisch gegenüber ihrer kleinen Schwester sind, da läuft doch einiges sehr 'unkuschelig' ab.

Heute waren wir am Spielplatz und die Kinder haben über die Rutsche Sand und Wasser geschüttet und sind dann gerutscht. Ich sah keine Mutter, die sich darüber aufgeregt hätte. Die sind alle froh, wenn ihre Kinder Spaß haben. Also so geht es bei uns zu.....

Lg und lass Dich nicht ärgern Susa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021