elmo hatte eine fiese (virus)halsentzündung. seit heute tut mein hals weh und wird immer schlimmer, elmo hat drei tage nichts essen können, nur milch getrunken, er ist wieder fit (nach hohem fieber und fast drei richtig fertigen tagen). jetzt schwant mir übles, dass es kermit erwischt, am wochenende ist ein kindergeburtstag, der das highlight seines bisherigen jahres ist, das hauptthema hier, einladung steht dekorativ in seinem zimmer, dass man sie immer sieht und er ist sooo aufgeregt und fragte immer besorgt, dass er doch auch hingehen könnte, obwohl elmo krank sei. jedenfalls befürchte ich, dass es kermit auch noch erwischt, schatz hat auch schon einen kratzenden hals. ausserdem wäre am wochenende feuerwehrfest.
daher, was macht ihr mit euren, wenn sowas wegen krankheit o.ä. ausfallen muss? ich hoffe noch, dass nur ich krank bin, party ist ohne eltern und zum feuerwehrfest kann er mit papa alleine. wenn es aber wirklich dazu kommt, geht für kermit die welt unter.
erklärt ihr das nur, tröstet oder gibts dann eine alternative oder ein geschenk oder ihr plant was tolles anderes?