Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Was geben für Kindergartenstuhl?
schrieb am 28.06.2013 08:45
Hallo,

unser Kindergarten sortiet aus und hat viele Tische und Stühle gegen Spenden abgegeben.
Nun hab ich zwei ergattert und weiß gar nicht, was man dafür geben kann...
Sehen halt aus wie gebrauchte Kindergartenstühlen, mit all ihren Macken und Kratzern.
Für uns aber ok, würden nach den Kindern vermutlich eh nicht anders aussehen zwinker
Nur,... was kann man dafür geben? Möchte ja auch nicht zu wenig,... aber auch nicht viel zu viel dafür zahlen.

LG,
Mais

Re: Was geben für Kindergartenstuhl?
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 28.06.2013 11:32
hm - so spontan würde ich sagen 5 EUR pro Stuhl.
Bin gespannt was die anderen sagen - ich überlege bei sowas auch immer hin und her.

Im Zweifel würde ich dem Fall aber eher zu viel als zu wenig geben - weil das Geld ja sicher auch wieder den Kindern zugute kommt

no avatar
   coco1968
schrieb am 28.06.2013 12:34
Hallo,

ich bin bei solchen Dingen auch immer sehr unsicher, weil ich es nicht einschätzen kann und man es ja auch nicht "geschenkt" haben möchte.
Mein erster Gedanke lag bei 8 Euro pro Stuhl.

no avatar
   Ella Propella
schrieb am 28.06.2013 13:45
Mein erster Gedanke war auch 5€ pro Stuhl.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.06.2013 16:19
5.- Euro war auch mein spontaner Gedanke. Bei längerem Nachdenken finde ich es immer noch angemessen, wenn abweichen dann aber nach oben, weniger nicht.

no avatar
   XEule
schrieb am 28.06.2013 17:48
Für einen Kindergartenstuhl aus Plastik für den garten würde ich vielleicht auch 5 Euro geben.

wäre es eine bessere Holzqualität, die sich abschleifen liesse, wäre es meiner Meinung mehr wert. wenn von dne Spendengeldern neues angeschafft würde, würde cih eher grosszügig ansetzen. Zumal ein einzelner Holzstuhl in Kindergartenqualität neu mindestens 50 Euro kommt

Eulenmama

schrieb am 28.06.2013 22:23
Hallo,

danke für eure Antworten.
Habe inzwischen auch gesehen, dass in den Kleinanzeigen oft solche Stühle zwischen 3-10 Euro angeboten werden.
Also seid ihr auch etwa in der der Richtung mit euren Tendenzen.
Denke ich werde was zwischen 5 und 10 geben.
Habe noch zwei Spiele ergattern können... Tische gab es mittags schon keine mehr... schade.

LG,
Mais

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021